Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Sie haben nur mib 2.7.3 mit dem roten Menü installiert? oder hast du auch den neuen fec auf das gerät kopiert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Carplay&AA läuft ohne Probleme.
Was meinst du mit Kodierung am MIB und Cluster? Gibt es etwas zum Einlesen? Ist "Cluster" das Virtual Cockpit? Das hat das neueste Firmwareupgrade. Die Kodierung mache ich gerne(habe VCDS), nur mir fehlen die zu kontrollierenden Werte. Mein Bang&Olufsen z.B. musste ich in 5F auch erst wieder aktivieren.

Edit: Hmpf, ich hätte ja auch mal selber die einzelnen Bytes durchgehen können. Navi aktivieren ist im VCDS sogar eingetragen. Also, mit Hilfe aus dem TT UK Forum:
STG 17
Byte 10
Bit 6
Jetzt läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Methode zum Codieren der Optionen auf der Registerkarte MMI -> Verbindungsmanager -> SIM-Manager in Audi TT 8S 2016?
Nach unsachgemäßer Verwendung von M.I.B 2.7.1 ist diese Funktion von mir verschwunden und ich habe nur ein Telefon- und ein BT-Lineal.
Die SIM-Karte hat zuvor funktioniert und Sie können sie als eingebautes Telefon verwenden. Ich habe OBD Eleven oder VCDS :(
 
@ vision681
Ist doch in der README Datei alles beschrieben!

** 4 - IFS-ROOT-Stage2 revert to Backup image
Applies original IFS Stage 2 image - containing original/stock MIBRoot - from your system backup to the unit
Unit will automatically restart to save changes permanently

** 4 - IFS-ROOT-Stage2 kehrt zum Backup-Image zurück
Wendet das Original-IFS Stage 2-Image - mit Original- / Standard-MIBRoot - von Ihrer Systemsicherung auf das Gerät an
Das Gerät wird automatisch neu gestartet, um Änderungen dauerhaft zu speichern
 
@Fahrer01

Hi,
es funzt nicht: "
search JTB-07427.01.1711920449 Backup File MU1329-ifs-root-part2-0x00ba0000.ifs

No Flashfiles there!"

Keine Ahnung warum?
 
Zurück
Oben