Hallo CaneTLoTW, ich brauche deine Hilfe, habe das gleiche Problem wie auch Spuerer hatte, die Connect Dienste laufen nicht. Ich habe die EL getauscht von V2.51 auf EL V2.54.
Meine Vorgehensweisen war folgende: die V2.54 auf SD Karte in Slott eins und über GEM die EL und FEC eingespielt, hat auch funktioniert nachdem ein Backup erstellt wurde, bis auf die Connect Dienste läuft ja auch alles. Jetzt habe ich vollgendes vor: den Original FecContainer zu bearbeiten mit WhatTheFec.exe nur die Map Updates, dann den FecContainer in den Patch aus den Backup, die Original EL ins Backup aber vorher die EL aus Backup löschen. Das Backup wurde beim einspielen der EL mit V2.54 erstellt.
Alles auf SD packen und über GEM einspielen. Wird das so funktionieren? Nach bearbeiten des FecContainer sind die Fec alle Rot, vorher waren die Grün, ist das so Ok?
Mit Putty kenne ich mich nicht aus deswegen habe ich so detailliert nachgefragt.
Ich habe ein A4 B9 Limousine Baujahr 2018 mit Qualcomm Unit. MU ist die 1329.
Vielen Dank
Hallo CaneTLoTW, hallo zusammen, was ich vergessen habe die Connect Dienste sind noch bis 03.2022 activiert.
Vielen Dank