Hallo allerseits, ich habe noch nie versucht, Carplay zu aktivieren, und nachdem ich die Anweisungen gelesen hatte, tauchten viele Fragen auf. schrieb eine E-Mail zur Unterstützung, aber keine Antwort.
Jemand hat möglicherweise einen detaillierten Videoclip, der möglicherweise den Großteil der Fragen entfernt.
1.Wie finde ich den langen Namen der Firmware heraus und kehre zum Standardmenü zurück?
Was der SD-Karte enthalten sollte:
2. Nach dem Auspacken des MIB-Ordners auf der Karte, welche Dateien müssen entfernt werden, zum Beispiel gibt es Autos von Porsch, Scoda. Müssen Sie den Überschuss entfernen oder alles dort bleiben lassen?
3. Es gibt verschiedene Regionen: CN, USA Müssen Sie sie entfernen?
4. Es gibt viele Patches für verschiedene Firmware. Müssen sie entfernt werden oder stören sie nicht?
5. Wenn ich nur Carplay aktivieren möchte, muss ich die ExeptionList-FECs ändern, um Systemfehler zu vermeiden? Ist beispielsweise die Standard-AMI-Aktivierung in der Liste enthalten, aber ich habe kein AMI in meinem Auto?
6. Wie arbeite ich in GEM, wie wähle ich Buchstaben und Zahlen im MIB-Menü aus?
7. Verliert das Auto nach Aktivierung neuer Funktionen die Garantie und kann alles auf die ursprüngliche Werksversion zurückgesetzt werden?
Es gab viele Fragen, kann jemand Whatsup verwenden, um zu kommunizieren? Danke