Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

evtl. auch SD Karte wechseln - ich hatte das Problem bei einer SD: am PC keine Probleme, am MMI gesperrt...
 
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem ich hatte vor 1 Jahr meine unit von mib2 auf mib2.5 Upgraded, die Unit war komplett freigeschaltet und es hat alles funktioniert, vor paar Tagen musste ich bei VW mein ACC neu kalibrieren, nach war alles weg... Ich hatte kein Bluetooth, USB, Navi und APP Conect mehr. Inzwischen hab ich bluethoot wieder hinbekommen, USB zeigt es mir bei Medienauswahl an aber ladet nur das Handy,

Ich hab versucht gestern mit M.I.B App connect wieder freigehalten. Es kommt keine Fehlermeldung und am ende steht done. Aber nach reboot ist App-Connect immer noch nicht frei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was hab ich falsch gemacht? Danke im voraus für die Hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mib installiert ohne probleme

aber beim patchen -->
search File MU1382-ifs-root-part2-0x00ba0000-1C06F300.ifs

No Flashfiles there!

ist auch kein file im download?
 
Ich entschuldige mich für mein Deutsch.

Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Arbeit.
Hat jemand die Funktion ausprobiert: " O - Einheit von obd verhindern".
Ist es sicher?

Ich habe das Forum durchsucht, konnte aber keine Informationen darüber finden :|

Ich möchte es aktivieren, bevor ich das Auto zum Händler bringe, und es nach der Abholung deaktivieren.

Danke.
 
Ich habe Version 3.50 von M.I.B installiert. richtig, dann habe ich SVM fix gestartet, die MIB2 ist tot, sie schaltet sich nicht mehr ein, sie versucht zu starten, aber sie startet nicht!
Ich habe die gleiche Operation mit der vorherigen Version durchgeführt, ich habe SVM Fix verwendet und andere Funktionen aktiviert, alles ok, jetzt habe ich einen Ziegelstein!
Putty kommuniziert nicht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@AngeloITA
Mal die Sicherung vom MIB ziehen.
Hat sich höchstwahrscheinlich beim reboot aufgehängt.
Das kommt leider immer mal wieder vor, tolles Feature von VAG. Mit dem Power reset 10s bekommst du die da nicht raus, muss einmal stromlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich es gelöst... Ich hatte den Quadlock vielleicht zu früh getrennt und wieder verbunden und nichts war passiert, dann habe ich ihn längere Zeit getrennt gehalten und ich habe auch die Glasfaser getrennt und er hat neu gestartet, aber er hat auch keine Befehle akzeptiert die Tasten oder den Knopf, ich habe vcds angegriffen und vom langen Codierungsbildschirm neu gestartet und zum Glück hat es sich erholt! Ein guter Schreck! Zum Glück funktioniert jetzt alles! :)
 
Zurück
Oben