Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

@ng64

sorry aber mit so einem Input wird dir keiner helfen.

PS: warum steckt jeder nach umbau gleich Smartphone rein anstatt einfach mal den USB-Stick mit paar MP3?! um einfach mal Datenverbindung (richtige Verkabelung) zu testen???

verkabelung stimmt. Da ich sowohl auf dem Handy die Meldung bekomme und auch über die SDS Taste bei langem druck den Google Assistant öffnen kann

In der FEC liste stehts auch drin

RCC-addfec---->
FECs from /net/rcc/mnt/efs-persist/FEC
FECs currently used by unit
00030000
00060800 -> Carplay
00060900 -< Android Auto
023000EE
00040100
02300024
00050000
00070200

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist ein s21 ultra, habe auch ein iphone ausprobiert..ich schaue gleich nochmal nach und mache mir fotos
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Oder man lässt das Auto einfach mal kurz zur Ruhe kommen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du ein Backup mit dem M.I.B Tool gemacht hast?
Spielst du alles wieder zurück samt deiner alten FEC´s
anschließend deinstallierst du das M.I.B Tool und dann sollten glaube ich alle Spuren beseitigt sein!
Wenn Du kein Backup gemacht hast, sieht es schlecht aus.
@Fahrer01
Hallo, entschuldige die Frage ... kannst du mir sagen, wie man das Backup zurück spielt?
Ich habe nämlich ein "kleines Problem" und bekomme das irgendwie nicht gebacken.

Vielen Dank, Gruß Hafi

Schau hier mal:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn das Standard Backup komplett durchgelaufen ist, sollte es kein Problem sein es zurück zu spielen.
Steht aber auch in der LOG Datei

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine sehr alte Firmware auf einem NHI2: MHI2_ER_AUG11_S0034_MU0073

Ich kann in der M.I.B.-Passwortliste steht für diese Firmware kein Passwort. Gibt es dafür eines? Danke!

Ich will mich via telnet zum MHI2 verbinden, das Green Menu freischalten und erst dann das FW-Update aus dem SWDL machen...

sorry hatte einen anderen ordner der nicht von mib war. mein fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben