Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Danke, ich werde versuchen, alles zu analysieren. Ich möchte nur wissen, was zu tun ist, um in MIB EU zu kommen. Wie wäre alles in Punkten. Ich habe VCP OE und Vcds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon erfolgreich einen TT mit Firmware 1489 gepatcht?
Hab gerade einen Modelljahr 2021 hier, der hat die ab Werk.
 
FW Update ist soweit mir bekannt keines verfügbar. Ein erweitertes M.I.B Backup könnte jedoch dies Basis für ein Update liefern.
 
Hallo Leute,

Ich komme hier irgendwie nicht weiter.
Habe alles durchgelesen. Kann mir Bitte einer Helfen. :)

Also ich habe die Software MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329
Ich will gerne das Navi updaten.

Als erstes habe ich das M.I.B 3.1.5 draufgespielt ohne Probleme
Ich komme auch ins GEM Menü rein.

Aber hier weis ich nicht weiter.......
Bitte um Hilfe....

Danke.
 
naja . lies dir die readme durch . punkt 2 guck dir die png im mainfolder von mib3.1.5 an. backup erstellen usw . erst dann patchen
 
Danke ich werde es mal versuchen.
eine schritt für schritt anleitung wäre nicht schlecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine Übersicht über die M.I.B 3.1.5 Menü-Struktur:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn du nur patchen möchtest und neue map FECs benötigst, dann einfach hier drücken:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
CP und AA werden auch aktiviert.
 
wie kann ich die Benutzerdefinierte Installation Aktivieren? Ginge das ggf. auch ohne M.I.B.
 
Hallo,

Sorry für die Rechtschreibfehler, aber Deutsch ist nicht meine Stärke.

Einige Monate nach der Bestellung (wegen fehlender Chips) kommt mein nagelneuer Audi Q2 nächsten Monat zum Händler.

Ich werde versuchen, diese Anleitung zu verwenden, um den Navigator zu aktivieren, da dies die einzige Option ist, die ich nicht in die Bestellung des Autos aufgenommen habe.
Beim Betrachten der GEM-Menüstruktur habe ich gesehen, dass auch Google Earth aktiviert werden kann. Ist es auch bei Fahrzeugen möglich die es nicht mehr ab Werk haben (also auch mit dem neuen Q2 Restyling) oder riskieren dass mal was kaputt geht?

Grüße aus Italien,
 
@menniana

In dem Fenster solltest du die Funktion "erase full memory" anwählen. Danach erneut probieren.

@Antostorny
Bist du dir sicher das dein Q2 überhaupt noch das MIB2 hat und nicht schon die neueren Variante wie MHI2P oder MIB3?

Das würde ich erstmal abwarten.
 
Zurück
Oben