Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht damit nicht. Dann passiert das...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hello friends;
I have Harman Mib 2.5 component protection want to activate carplay sport indicators how can I do
 
Ich habe nicht verstanden, welche Dateien auf SD-Karte gespeichert werden sollen, um dann den Komponentenschutz, das Carplay und den Sportbildschirm zu öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey also bin mal neu in dem MIB usw... Thema :) VCDS;VCP vorhanden 3G High update und so auch schon mehr mals gemacht. sooo nun hab das hier jetzt schön durchgelesen, natürlich auch das Englische so gut wie möglich mit Übersetzer und eigenes Englischwissen übersetzt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich diese Angebotene Datein auf eine SD Karte ziehen.. diesen D-Link oder das andere Teil mit Fahrzeug und Laptop verbinden und schon kann es losgehen mit Aktivierung Carplay ??
 
Nachdem ich die Routine für Schlüssel 7 ausgeführt habe, ist es nicht erforderlich, dass ich die Codierungen vornehme:

5F adaptations
confirmation of software installation -> change the value by XOR with c9d2
vehicle configuration / Google_GAL- > on
vehicle configuration / Apple_DIO -> on
vehicle configuration / MirrorLink -> on
vehicle configuration / Smartphone_interface_for_rhmi -> activated

5F long coding
Byte_19_usb -> usb_ipod

?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich habe die MHI2_ER_AU43X_P5098 MU1339-Version auf AUDI TT 8S gepatcht und alles hat funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Nach dem Patchen habe ich Android Auto und Carplay über Auswahl 7 aktiviert und es war nicht notwendig, mit den VCDs zu codieren.
Ciao, ho patchato la versione MHI2_ER_AU43X_P5098 MU1339 su AUDI TT 8S e tutto ha funzionato. Sono molto soddisfatto e felice.
Dopo la patch, ho attivato Android Auto e Carplay tramite l'opzione 7 e non è stato necessario codificare con i VCD.
 
Hallo zusammen,

danke für deine tolle Arbeit! Das Tool ist wirklich absolut genial und (fast) idiotensicher :cool: WEITER SO (y)
Habe noch einen kleinen Erweiterungsvorschlag:
- custom sounds über das Tool einspielen (dazu gibt es ne Anleitung von superkolos welche ich angefügt habt)
- vielleicht ist es auch machbar die unterschiedlichen Boot/Start Screens über M.I.B zu ändern

Und nochmals Danke Danke Danke!
 

Anhänge

  • Anleitung - Custom Sounds MIB2.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 209
Du meinst die Version 4.0 von der github Seite?!
Hatte mir bis jetzt nur dieses Tool angeschaut in dem Glauben dass da alle Features integriert wären + patches etc.
 
Zurück
Oben