Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi TT] MIB2/MHI2 - AUG24 / AU43 Firmware Update und ifs-root EL Patch

hast du mal das probiert, das hinter der MHI2_ER_AUG24_P1061 steht? Ist auch MU-Version 0229.

@WUAZZZ
Das werde ich morgen abend ausprobieren ... hoffe das klappt dann :) danke dir.

Kann mir vllt einer sagen ob die alte Methode mit Ethernet Kabel mit jedem Adapter funktioniert ? Oder muss das dieser d-link sein?

Geht wohl nur mit „ner Hand voll“. Habs selber nicht ausprobiert. Wenn du einen rumfliegen hast, probiere es halt erst mit dem. Einen anderen kaufen würde ich aber nicht.

Kurze Frage, ich möchte meinen TT MJ2015 von "MHI2_ER_AU43x_S1074_1 MU 0884" auf "MHI2_ER_AU43x_P5098 MU1339" updaten. Funktioniert dies ohne Probleme? Sind danach noch alle einstellungen vorhanden? Sind hier Probleme zu erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
@kaiserstumm

danke … ich möchte demnächst cp und etc. Freischalten. Dachte ich mach vorher einen Update … bringt es wohl nix ?

Moin Leute,

ich versuche seit Heute Mittag verzweifelt mit putty via telnet die Verbindung zu meiner Unit herzustellen. Leider kommt immer wieder die Meldung : no route to host....

Ich schließe den D-link adapter an meiner USB buchse im Auto und das ganze per Ethernet kabel am laptop... Hat das jemand hier schon hinter sich ? Bitte um Hilfe...

Da habe ich ehrlich gesagt nix eingestellt. Was muss ich da beachten ? Lg

Was hast du da genau eingegeben?Was hast du da genau eingegeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand bitte eine ausführliche Anleitung für den alten weg über dlink? Wie zum Beispiel die konfiguration bei Putty aussehen muss oder die Netzwerkeinstellungen beim Laptop, damit die Verbindung zu der Unit hergestellt werden kann. In der Readme datei ist alles eher abgekürzt. Dankbar für jede info...

Hat jemand bitte eine ausführliche Anleitung für den alten weg über dlink? Wie zum Beispiel die konfiguration bei Putty aussehen muss oder die Netzwerkeinstellungen beim Laptop, damit die Verbindung zu der Unit hergestellt werden kann. In der Readme datei ist alles eher abgekürzt. Dankbar für jede info...
Das hast du doch schon mal gefragt! Es steht alles in der Readme.txt vom MIB Tool. 2. Abschnitt Alte Methode. Du musst das einfach lesen! Hast du den richtigen Adapter?

Auf die Gefahr mich zu wiederholen aber ich kapiere das einfach nicht. Da steckt er einfach den dlink rein und sag es geht nicht. Zuvor die frage ob es wirklich d link sein muss und zuvor auch….
ich meine einmal die Anleitung lesen und da eruebringen sich alle Fragen, aber nein lieber alles nachfragen was auf der ersten Seite schon steht!

Zurück
Oben