Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi / Porsche/ VW] MIB2/MH2p AUG35 / POG35 / VWG36 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Was meinst du mit richtiger Bereich?
Der Thread heisst doch u.a. VW und VWG36

Es gibt bei VW nur den Touareg der auf MLB Plattform steht.

Stimmt auch wieder.
Es gibt ja den Bereich Festeinbau Navigation / Audi / …. und auch noch Festeinbau Navigation / VW …

Wie gesagt die 096… habe ich nicht in meiner Liste.
xx?xxxxx - Unit
xx1xxxxx - MIB1 High
xx2xxxxx - MIB1 Std
xx3xxxxx - MIB2 High
xx4xxxxx - MIB2 Std
xx5xxxxx - MIB Highscale
xxAxxxxx - MIB3 Premium

xxx???xx - Region
xxx000xx - Eu

Zuletzt bearbeitet:
Wie erkenne ich die Codierung ob EU?
du hast doch vcds. gehe lange codierung rein und gucke ob Europa Navi kodiert ist. Bytes habe ich nicht im Kopf.

komisch finde ich dass du nur 09600000 drin hast. wo es eigentlich 096000F0 sein müsste
Laut Infos von hier

Heute morgen bei der Navigation gewohntes Bild, jedoch bei der Syteminfo nun die Kartendaten.

Fehlerspeicher 5F

Navigationsdatenbank nicht vorhanden
Software inkompatibel

Codierung auf EU prüfe ich.
Versuche mir mal jemanden mit dem gleichen navi zu suchen und seine FECs aufzutreiben

Muss die Toolbox per Telnet aufgespielt werden?

Danke

EDIT:
FEC Code fehlt.
Lasse es machen, direkt mit Carplay Fullscreen.

Danke für die geleistete Hilfe :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG! Bevor Sie neue Karten installieren, müssen Sie die Partition mit Karten formatieren, indem Sie die Grundfunktion von Block 5F verwenden:
IDE08813-ENG117470-Partitionen des internen Speichers formatieren
Und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät neu starten.
Ist dies notwendig, wenn Sie die Region nicht ändern?

kanns es ohne Formatierung versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich riskiere nicht, das Gerät kaputt zu machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich in der Fortschrittssituation von 0 % lande, besteht meine Option möglicherweise darin, die SD-Karte zu entfernen oder das Gerät neu zu starten. Ich frage mich, ob das zu einer „Boot-loop“ führen würde und man nicht auf das Gerät zugreifen könnte?

gibt es denn eine möglichkeit die gracenote db nur alleine upzudaten? ohne tool box oder so nur via sd karte vlt? warum macht audi das mit dem fw update nicht?

Hallo zusammen,

mal eine Frage, und zwar läuft die Lizenz meiner Online Services im September aus, habe auch ein MIB2p Alpine (Q7 4M MJ2020) kann man das wie es damals beim MMI3GP noch funktioniert hat Patchen, also quasi eine Fake Lizenz nutzen oder ist das mit der Abfrage des Audi Servers mittlerweile nicht mehr möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben