Nein, es handelt sich um eine neue Softwareversion, die Sie installieren können. Geben Sie für den Patch den Ordner „Solution“ ein. Lesen Sie das Tutorial, es gibt ausführliche Erklärungen. Erfolg.
Hab die 2873 installiert und letzte android auto, beim klick auf audi app um ins mmi zurück zugelangen hab ich ein schwarzen bildschirm noch bei jemandem?
2019 myaudi zeigt hier auch keine navi karten mehr an....
Hab einen A6 C8 von 2019, bekomme seid diesem Jahr keine Navikarten mehr über myAudi und auch mit der gebuchten Connect bekomm ich keine aktuellen Karten mehr aufs Auto, also doch nicht LiveTime, gibt es eine möglichkeit an neue Karten zu kommen?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
kann jmd mal testen: Android Auto , über das Fahrzeug menü ( AUDI APP ) ins MMI zu wechseln...bei mir taucht ein schwarzer bildschirm auf.. deswegen kann ich den full screen mode nicht nutzen...
Also ich habe da jetzt Audi Q8 über AUDI Webseite wird kein Kartenmaterial mit der FIN/VIN angeboten.
Fahrzeug ist Ende 2018 somit das mit den LIFETIME Maps so eine Geschichte oder?
„Normalerweise“ gibt es 3 Jahre lang halbjährlich Updates. Und das ab Produktionsdatum. Wenn das Fahrzeug ein halbes Jahr bis zur Zulassung rumgestanden hat, ist das erste Update schon weg. Nach dieser Zeit muss man die Updates kaufen. Auf myAudi wird „normalerweise“ immer das letzte zur Verfügung stehende Update zum Download angeboten.