Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Update auch gemacht und nur Probleme mit dem iPhone 11 min stürzt ab nach dem Telefonat bzw es lässt sich nicht auflegen usw vorher mit dem s Patch und einer 2xxx Version wenig Probleme Ob das Problem an iOS oder mov liegt kann ich nicht sagen da ja beides inzwischen ein Update bekommen hat

naja habe ja auf meinem mmi auch die 2xxx Version und genau die selben Probleme wie du oben beschrieben hast mal sehen vielleicht bringt das update ja was wenn ich gluck habe wenn nicht muss ich eben warten bis sich apple bemüht das Problem zu fixen

Es liegt definitiv an Apple da ein kleiner Teil der User kein Problem hat, und die haben einen anderen Chipsatz. Auch die älteren haben einen anderen Chipsatz, das Problem ist der Bluetooth Chip, der keine ausreichende Abwärtskompatibilität aufweist, das wurde von apple einfach verpennt. Das Problem ist selbst in Apple Foren bekannt. Helfen kann hier nur Apple, aber Support ist ja nicht deren Stärke solange man damit kein Geld verdient

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk

ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Support bei Apple!

Das Problem kenn ich. Mit der P3634 und das Gerät aus der Bluetooth Liste löschen und erneut verbinden. Das sollte es lösen

Habe es nun mit iPhone 11... zuvor mit iPhone XR alles ohne Probleme...
Vielleicht hilft es auch mal das iPhone zurück zu setzten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falls es jemanden hilft, es funktioniert auch der Amazon Basic Ethernet to USB 2.0 Adapter für 12€!

NICHT der USB 3.0!!!
Wichtig ist der Chipsatz des Adapters, muss ax88772 sein.

ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Support bei Apple!

Ich auch nicht eher im Gegenteil als meine Apple Watch mal kaputt ging habe ich direkt eine neue bekommen + Entschädigung

@Dimon
iPhone zurücksetzen hat nicht geholfen meine Frau hat iPhone 11 und ich meins wurde aus Backup wiederhergestellt und meiner Frau ihrs nicht und wir haben die selben Probleme

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Dann mach ein Update auf 3634 und teste es...

Hi!

Muss man beim Update von nem 2015er MIB2 mit Bang u Olufsen auf 3634/3663 auch etwas beachten? Oder geht das problemlos?

Problemlos... als Standard

Müsste gehen, wenn du Hilfe beim Update brauchst, melde dich. Denk daran, Bose ( wenn nicht abgewählt ) musst du dann einen Datensatz aufspielen. Bin ebenfalls aus Hessen

Hier zur Ruckinfo dank der freundlichen Hilfe von alco-tech bin ich nun Besitzer einer neuer fimeware. Anfangs ohne Probleme auf der Heimfahrt führte ich weitere Telefonate dabei ist mir aufgefallen das nun anders als vorher das selbe Problem nur auftaucht wenn der Gesprächspartner auflegt. Wenn ich das Gespräch beende ist alles super. Schon mal eine Verbesserung. Werde es weiter im Auge behalten.

@alco-tech vielen Dank nochmals für deine Hilfe

Das Iphone Problem tritt mehr oder weniger an mehreren Geräten auf.
Abhilfe schafft zur Zeit nur folgendes:

Vcds

Informationselektronik

Anpassung

Sniff Modus suchen

Deaktivieren

Fertig

@car_driver

Durch diese Einstellung die du vorschlägst funktionieren aber trotzdem zwei Telefone gleichzeitig? Welche Einschränkungen wurde es geben bei dieser Einstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…