Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Wenn die Lizenz akzeptiert wird hat das keine Auswirkung auf die VIN.
Bei "My Audi" musst Du dich ja anmelden, wie willst Du das machen?

Google Earth funktioniert natürlich einwandfrei und kannst über den Computer und Google, Ziele einspeisen!
Ich weiss natürlich nicht woher Du das hast mit Google Earth, nur "StreetView" wurde von Google eingestellt.
 
Hallo,

da ich nun viel gelesen hab möchte ich mich mal bei allen bedanken.
Ja, es funktioniert...... alles.

Mein vorgehen war das folgende....

1001 Firmware drauf gemacht.
Aktuelle Karten 6.28.2 per USB Stick 64GB von Sandisk benutzt.
Update hat 1:10 Std. gedauert.
Mein Q3 ist von 7.12 3GP ohne Sim
Audi Connect aktiviert....
Es fehlte noch TO.... Spender Fahrzeug war 2016 Facelift Q3 mit SIM
Es wollte nicht funktionieren... 3 Versuch klappte dann.
Man muss nach schreiben der DB sofort einen Reboot machen.

Danke...!!!
 
Nachdem es bei mir eine ganze Zeit lief, gehen jetzt die TO Daten seit 3 Tagen nicht mehr, er zeigt wieder an, das die Lizenz abgelaufen ist. Wunderte mich schon, nach nutzen der neuen App ging auf einmal das Senden der Ziele wieder über den MyAudi Account. Komischerweise liefen aber eine Zeit lang die TO Daten auch noch. Ich werde am Wochenende noch mal die Spenderdaten einspielen, habe aber wenig Hoffnung.

UPDATE:

Habe die TO heute neu eingespielt, läuft erst mal wieder. Komisch, was das wohl war, vielleicht Update im Audi Zentrum, welches mir verschwiegen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nach längerem suchen endlich ein Spenderfahrzeug gefunden. Es ist ein Audi Q3 von 2018, ich selber fahre ein A6 4G von 2013 und habe alles mit einem Router nachgerüstet. Das File wurde bei mir ebenfalls erst beim dritten Versuch übernommen. Nun habe ich allerdings zwei Probleme.

1. Ich kann die FSE nicht mehr nutzen, habe es schon über SOS / Einstellungen probiert aber hier sind die wichtigen Optionen ausgegraut.
Auch wenn ich hier mein iPhone neu koppel ist nur "audio" und "Adressbuch" möglich, "sprechen" ist ebenfalls ausgegraut.
Habe es auch schon mit BT default visibility im Green Menu probiert aber hat nichts genützt. Hat hier zufällig jemand eine Idee?

2. Es wird obwohl die Online Verkehrsdaten aktiviert sind und ich auch im Green Menu sehen kann dass sich das MMI mit dem Server verbindet kein "Online" am unteren Ende des MMI Bildschirms angezeigt. Sehr komisch, ist das eventuell eine Eigenheit vom Q3?

Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • K1024_IMG_1009.JPG
    K1024_IMG_1009.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 139
  • K1024_IMG_1008.JPG
    K1024_IMG_1008.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 135
  • K1024_IMG_1010.JPG
    K1024_IMG_1010.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
need someone who wants to share traffic online with me and has car with mmi3gp EU version with working traffic online. I will cover half of licence cost. My car is usa converted so cant buy it legally at dealer as there only Audi manufactured origin mmi3gp with sim is allowed.

please contact me at private if interested. At dealer 3 Year licence is 100 Eur
 
Gibts für den A6 4G Facelift, also den MIB2 auch ein Verfahren zur Freischaltung des TO? Das Script müsste dazu allerdings geändert werden.
Die Polen gibts aktuell nicht mehr wirklich.
 
Hallo,

funktioniert die Methode mit PSD von einem Spenderfahrzeug zu importieren bei einem A3 8V mit MIB1 High? (Bj. 2014)
 
Ja das geht ja leider bei einem z.B. nachgerüstetem 3GP im 4F nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch gerne offiziell die Lizenz kaufen können.. Da ich aber einen Reimport US-Wagen fahre ist das laut den Audi-Autohäusern nicht möglich... :-(
 
Hi an alle

Falls noch jemand eine Lizenz frei hat, würde mich gerne daran beteiligen.

A7 2013 mmi 3gp mit sim slot orginal
 
Echt? Lies mal deine eigenen Post, dann weißt Du wer hier nervt, habe ich dir aber schon früher geschrieben!
Geh doch zu einem Autohaus und zieh dir eine Lizenz und gibt sie dann brav weiter!


Kaufen heißt die Devise! Das ist das einzig vernünftige!
Ich sage dir auch warum!
Irgendein User kauft die Lizenz, gibt sie hier weiter mit der grossen Bitte, das dieser, der die Lizenz von ihm erhält,
sie blos nicht weitergibt.
Was passiert: Er gibt die Lizenz weiter, mit der Bitte, sie blos nicht weiterzugeben.
Das Ende vom Lied: Nachher ist diese eine Lizenz auf 10 oder mehr Wagen installiert und somit wird sie früher oder später gesperrt und der
User, der sie gekauft hat, hat 132€ zum Fenster rausgeschmissen!
 
Und was ist mit Leuten wie mir, Ich glaube kaum das Audi mir eine Lizenz verkauft.
(4F mit MMI 3GP)
 
Zurück
Oben