Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

ja auch 3 bei mir. Sollte in kein Reporting von Audi fallen, sprich unterschiedliche IP ranges der Request anhand von Ländern (bei mir Schweiz und Österreich).
 
Wenn noch jemand eine Lizenz frei hat, würde mich auch gerne daran beteiligen.:clown-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

bin die ganze Zeit nur stiller Mitleser gewesen und konnte aufgrund dieses Threads die Lizenz dank Spenderfahrzeugs "verlängern"!

Vielen Dank an alle, die hier so viel Engagement und Arbeit reinstecken!

Grüße goesche
Meine Lizenz läuft einwandfrei, allerdings habe ich das hier bereits beschriebene Problem, dass ich die FSE nicht nutzen kann.
Eine Verbindung schlägt ständig fehl, auch nach erneutem Pairing.


Der hier bereits beschriebene Lösungsweg über „Telefon - SOS - Einstellungen“ funktioniert nicht, da endet das ganze in einer Endlosschleife!

Hat jemand noch eine andere Idee?

Meine originale pst hab ich natürlich im Eifer der Vorfreude NICHT gesichert *facepalm*
 

Anhänge

  • 2B83A265-CA7F-4798-9922-18571958FC28.jpeg
    2B83A265-CA7F-4798-9922-18571958FC28.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 124
  • BF7B18A4-43EF-4EF0-974B-6C608C06432B.jpeg
    BF7B18A4-43EF-4EF0-974B-6C608C06432B.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
lösch beide Verbindungen in deinen Einstellungen und versuch es dann nochmal mit dem verbinden.
Gruß
tamalual
 
Alles schon versucht, hat nichts geholfen! Sowohl im Handy als auch im MMI gelöscht (Telefon und Audioplayer) und neuverbunden...
Lediglich die Medienwiedergabe über Bluetooth läuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mich jetzt mal fleißg durch die History gelesen und den Prozess mit der DataPST lesen/schreiben verstanden :)clapping-hands-emoji: dafür).
Hätte nur noch ein paar Fragen wg. MyAudi Diesten / VIN Zusammenhang, nachdem ich dazu nicht so wirklich eindeutige Antworten gefunden habe.
- Hat das rüber ziehen einer Spender DataPST auswirkungen auf die VIN des Geräts (wg. MyAudi z.b. Zieleinspeisung etc)?
- Hatte schon jemand Probleme im Zusammenhang mit der Navi Aktivierung (Keldo)?

PS: google earth geht ja jetzt generell nicht mehr soweit ich gehört habe oder?
 
Zurück
Oben