Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Has anyone tried alredy to inject valid vin for car which have working traffic using script and try to obtain license from mmi menu. Car with working traffic can be find on mobile.de or other auction service. Is this possible?

Wysłane z mojego SM-G965F przy użyciu Tapatalka
 
So, nach 43 Seiten lesen habe ich nun zwei Fragen:

1) Die SD Karte mit lesen rein und dann wird die Datei vom Spender Fahrzeug auf die SD geschrieben... richtig? DIe Datei kopiere ich dann auf die schreiben SD Karte und stecke die dann in meinen Dicken.

2) Bisher geht es immer nur darum um eine gültige Lizenz zu finden und die zu kopieren. Es ging aber mal kurz auch um die Checksum. Ist der Gedanke das Ganze OHNE Spenderfahrzeug hin zu bekommen jetzt verworfen?
 
Zu 1. ja
Zu 2. nichts neues mehr gehört, vermutlich ja.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann man das auch bei den A3 8V Mit MIB probieren oder besteht die Gefahr, dass man sich das Navi zerschießt?
 
Hallo, gibt es jmd, der noch einen "Slot" frei hat? Oder 1-2 Leute, die sich eine 3 Jahres Lizenz teilen möchten?
 
Gibt es eine Übersicht, welche Fahrzeuge sich als Spende eignen? Die Autos in den Autohäusern sind ja mittlerweile (zu) neu,
 
Hallo, gibt es jemanden, der noch einen "Slot" frei hat? Oder 1-2 Leute, die sich eine 3 Jahres Lizenz teilen möchten?
 
Wo steht denn, dass einer nur 2 "versorgen" kann? Wenn sich 2 bei mir finden, müssten wir nur noch klären, ob 1,2 oder 3 JAhre Lizenz und vorher die Unkostenzahlung beschließen ;)
 
Zurück
Oben