Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Ja, da muss man den illegalen Weg einschlagen.
Wenn es eine Lizenz aus einem Vorführwagen ist, wird wohl nachher der Käufer kostenlos eine neue Lizenz bekommen.
Wer seine offiziell gekaufte Lizenz weitergibt, dem ist nicht zu Helfen, Forum hin oder her!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal gelesen das man sie nochmal aus dem Spenderfahrzeug ziehen soll.
Dann sollte es wieder gehen.
 
was genau da passiert ist weißt nicht - da es nur bei 2 Fahrzeugen nicht mehr geht
Wo hast das gelesen ?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt eine gute Frage.
Ist schon eine Weile her.
Da ging auch das Spenderfahrzeug ohne Probleme.
Angeblich wurde irgendwie eine neue Prüfsumme gesendet die die anderen Autos nicht annehmen /übernehmen.
 
Hallo zusammen,

bei mir (nachgerüsteten 3GP auf dem 4f) läuft die TO auch leider nicht merh, obwohl die Lizenz noch gültig wäre. Ich habe festgestellt, dass MMI den VIN-Nummer des Fahrzeuges korrekt ermittelt (über die Menüführung kann angezeigt werden). Meine Vermutung ist, dass MMI die VIN-Nummer auch zur Anmeldung an AUDI-Server mit schickt und dieser die Anmeldung beim TO-Dienst blockiert.

Kann jemand prüfen ob bei ihm mit funktionierenden TO bei nachgerüsteten 3GP die VIN über die Menüführung im MMI angezeigt wird? Weißt jemand wie man es unterbinden kann damit die VIN von MMI nicht ausgelesen bleibt? (evtl Green Menue?)
 
Hallo liebes Forum,
Ich bekomme immer diese Meldung("Um Online-Vekehrdaten empfangen zu können, benötigen Sie eine gültige Lizenz"), obwohl ich die Karte aktiviert habe!
Ist die Meldung nicht zu beachten, oder hat die Aktivierung bei mir nicht geklappt?

LG cem
 
Hallo zusammen,

Jemand zufällig bereit seine Lizenz mit mir zu teilen?
Bin sicher das wir uns einigen können.
Wer kann und möchte, kann mich dann via PN anschreiben.

Danke und viele Grüße

Else


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, kann bitte nochmal jemand die Dateien zum Auslesen und Schreiben der TO Daten verlinken, hab jetzt 2 mal via Handy durch den Thread gescrollt, finde sie gerade nicht.

Danke im voraus...
Else


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@B44B

Perfekt, Danke!!!

Gibt es eigentlich mittlerweile sonst noch eine Möglichkeit an TO zu kommen?
Du bist da sicher mehr drin im Thema als ich.

Gruß Else


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, bin ich nicht.
Das ist aber meines Wissens die einzige Möglichkeit.
Offizielle Lizenz für nachgerüstete Fahrzeuge gibt es bei Audi nicht!
 
Ja das weiß ich darum versuche ich es ja hier. Hätte mir sonst schon längst eine beim Freundlichen gekauft.

Gruß Else


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben