Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

DataPSD hat die Sender drinnen korrekt. weiss jmd die Datentabelle im PSD File? Kann man ja mit einer sqlite Plugin im Firefox z.b. öffnen. Komme aber mit der Datenstruktur nicht zurecht.
 
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit die VIN aus dem Spenderfahrzeug (A8) in die nachgerüstete 3GP (A6 4f) zu übertragen damit die Unit bei audi-Diensten anmeldet? Leider habe ich die DataPSD vor dem Umbau nitch gesichert. Das Spenden-Fahrzeug ist auch schon zerlegt. in myAudi wird unter der VIN vom spendefahrzeug die Pin für MMI angezeigt.

Außerdem gern wäre ich bereit einen Euro-Anteil zu tragen um die entsprechende DataPSD zu erhalten.
 
Ich wäre auch bereits ein paar Euro zu investieren und die eine funktionierende, aktivierte DataPSD mit jemanden zu teilen!
 
Habe ein paar Einträge für live Time Lizenz bis 2114 gefunden auf Polen Seiten ob das nur für Serien Systeme ist oder auch für nachrüster konnte ich nicht erkennen
 
Naja, ob das so seriös ist..
Oder gibt es hier vielleicht jemanden der das schon mal ausprobiert hat? Sind ja ca. 120€..
 
Bzgl. aktivierte PSD, ich mache es so. Mein Freund kauft die Lizenz offiziell bei Audi, lässt sich die auf die VIN aktivieren.
Seine PSD ziehe ich dann runter und gebe es noch einen Freund weiter. Den Preis für die offizielle Lizenz teilen wir uns dann was fair ist.
Jedenfalls sollten die PSD nicht im Internet kursieren, ansonsten wird die gleich mal gesperrt von Audi und die Kosten der Lizenz wären dahin.
Die Polen Sache kenne ich, bin mir nicht sicher wie sie das mit Live Time hinbekommen.
 
Tja bisher seit Nov 2017.
Ich kenne die BI Logik von Audi Traffic Online Webservice dahinter nicht. Naja die IP Ranges wären unterschiedlich (unterschiedliche Länder), wobei solange es läuft, läuft es.
 
Wer weiß ob da ein System dahinter steckt. Mal eben die VIN sperren geht ja nicht, wer weiß wie viele mit originaler Lizemz rum fahren und nichts von einem Klon wissen.
 
Das stimmt aber ab einer gewissen Anzahl wird sicher gesperrt der org Kunde wird sich schon beschweren ansonsten alle Unfälle vin die als total schaden vermerkt ist .. aber alles nur Vermutungen
 
Zurück
Oben