Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Lese mal ein paar Seiten zurück, da wird alles haarklein beschrieben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
erstmal danke

wer sucht für mich die ganze Zeit ?

Geht nur die Datei von einem mmi 3G plus oder geht auch von einem neueren System (mib)



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine passende gültige Lizenz gefunden eingespielt und ging wunderbar. Alles Tipi topi. Mal eine andere Frage kann ich jetzt über die my Audi App damit was machen oder nicht?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe bis dahin
 
Ich fahre einen US-Reimport, dort lässt sich laut verschiedenster Händler leider das Traffic Online nicht aktivieren, da die die US-VIN nicht in ihrem System eingeben können..
Gibt es hier doch eine möglichkeit, vielleicht über Audi USA? Weiss da jemand zufällig etwas? Wenn nicht werde ich wohl auch eine Lizenz "suchen" müssen... sehr ärgerlich, da ich auch bereit währe den Preis dafür zu bezahlen.
 
Hallo
Skript lesen läßt bei mir keinen Screen erscheinen - der laut Anleitung mit dem Drehrad weggeht
Was läuft da falsch ?
Gruß
 
32 formatiert und mit 7zip auf 1gb sd entpackt

Wie soll die Ordnerstruktur auf sd Karte aussehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben