Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Gibt es eine Möglichkeit das Handy als Internet Gerät zu verwenden? Denn wenn ich es mit WLAN verbinde, habe ich am Handy keine Mobile Daten mehr! Über Bluetooth funktioniert das rSAP leider beim S9+ DUOS nicht! --> so ne SCH....
 
Ich habe für meine A6 4g, daten von Q3. jetzt sind sämtlichen funktionen deaktiviert.
z.b: SIM-Karte ist ausgeblendet. Navi-Verkehr ansicht ist nicht vorhanden.

Wie kann ich einstellungen für A6 mit SIM-Karte rückgängig machen?
 
Mit der Datei werden auch einige Einstellungen übernommen die Du aber ohne große Probleme im MMI wieder nach deinen Vorlieben ändern kannst. Allerdings hat der Q3 doch meines Wissens schon das MIB2 System und da sollte ein Datentransfer eigentlich gar nicht funktionieren?

Gruß czekow
 
ja, Q3 Baujar 2016 mit 3G+, Online Traffic muss noch 1-Jahr funktionieren.

jetzt habe wieder meine alte Daten aufgespielt. Ist alles wieder da, bis auf Online Traffic, logische weise.

Warum verschwindet SIM-Karte beim Q3-Daten?
wo kann ich einstellungen anpassen?
sind die Einstellungen beim Hidden Menu?
 
Hallo zusammen,

Bei mir funktioniert Traffic Online sein ein paar Wochen nicht mehr. Neu einspielen (Datei von damals) hat nichts gebracht.
 
Habe die Daten vom Q3 05/18 ohne Probleme einspielen können, Traffic Online jetzt bis 05/21, erst habe ich versucht meine Datei vom 4g zu bearbeiten, die hat er nicht genommen. Die unveränderte Datei ging dann Problemlos, musste halt nur wieder ein paar Einstellungen ändern.
Danke für die hilfreichen Tipps hier im Forum!
 
Habe gerade mal bei mir das "lesen" Script von andal ausgeführt.. leider wird keine Datei in dem read folder gespeichert. Kann es sein, das es eine solche bei mir gar nicht gibt?

Audi A4 8K 2014 Facelift mit MMI 3G+ (US-Reimport, daher geht bei mir "offiziell" leider kein TO)
 
Ich dachte in der DataPSD werden zudem die Sender und andere Einstellungen gespeichert? Oder wird diese Datei nur angelegt, wenn man TO aktiviert hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben