Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Habe meinen 3GP ohne Simslot mithilfe eines Raspberry Pi nun Online bekommen. Da mein A4 BJ. 2014 ist, ist die Traffic Lizenz nicht mehr gültig :( Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz auch manuell einzugeben, ohne zum freundlichen fahren zu müssen? Zumal, dass die die wahrscheinlich gar nicht aktivieren, da Connected nicht Werksseitig bei mir ausgerüstet war.
 
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit diese wieder online zu bekommen? Weil ich hab damals meine 3gp Unit in ein VfL s4 verbaut aber die Lizenz ist abgelaufen. Funktioniert das denn nun mit einem Script oder gibt es zur Zeit keine Chance? Würde dafür auch bezahlen wenn es notwendig ist danke
 
Das sage ich auch schon die ganze Zeit.
Und ich würde es auch nicht weitergeben..:)
 
Ich gebe auch keine mehr weiter! Schlechte Erfahrungen gemacht! Die Leute geben diese dann weiter und weiter dann wird diese gesperrt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann sagt mir bitte wie ich eine kaufen kann.
Ich möchte meine auch gern wieder haben.

LG Carsten
 
Wieso sollte ich diese weiter geben? Da riskiere ich ja das meine eigene irgendwann gesperrt wird weil die lässt sich ja nur 3mal coolen oder
 
Es gibt genügend dumme Leute!
Du kannst versuchen aus einem Vorführwagen mit einem Script auf einer SD die Lizenz auszulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ein b8 gibt's doch gar nicht mehr als vorführwagen mit gültiger Lizenz. Weil ich kann ja bei meiner Unit für den s4 b8 nur die vom Facelift a4,a5,q5 und a6,a7 vorfacelift verwenden oder nicht?
 
Es gibt mehr wie genug B8... die Baujahr 2012 sind (3gp/sim) und noch nie dieses genutzt haben! Aktivierst du es morgen hast du bis 04.06.2021 Traffic Online!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo
Wie funktioniert das mit dem Lizenz teilen und wieviel Personen können sich eine Lizenz teilen
Kenne jemand der eine hat - ist das egal welcher Audi oder müssen es immer zwei gleiche Modelle sein

Danke für info
Gruß
 
Model ist egal die Lizenz mit dem Skript auslesen und im anderen auto einspielen je mehr ach die teilen desto wahrscheinlicher ist es das die gesperrt wird
 
Zurück
Oben