Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Ich hab ein MMI 3GP, wo schon ab Werk ein SIM-Kartenslot und Modem dabei war, also alles original.
Die Lizenz für die Verkehrsdaten ist allerdings letztes Jahr mal abgelaufen.
Gibt es hier Möglichkeiten, dass man das kostenlos oder relativ günstig selbst aktiviert / aktivieren läßt?
 
Leider kann man die nicht einfach so aktivieren. Bei Audi kann man die kaufen da sie Fahrgestellnummer abhängig ist.
Manche teilen sich die Lizenz anschließend
 
Wenn Du Traffic Online ab werk verbaut hast, warum investierst Du nicht diese 150€für 3 Jahre? Du bist doch in der glücklichen Lage, welche hier andere nicht haben.
Oder zählt nur "Geiz ist geil"? Dann soll es auch dunkel bleiben wenn man nicht mal diese Paar Cent am Tag dafür übrig hat!
 
Bei uns in Österreich kostet's 70 € pro Jahr und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir das Wert ist.
Werden die Online Verkehrsdaten eigentlich in die aktuelle Route einbezogen und dadurch evtl. auch neue Routen berechnet?
 
Ich habe bewusst gleich die 3 Jahre genommen, da dieser Kurs günstiger ist. Ich glaube auch, dass 1 Jahr bei uns mehr kostet - weiß es nicht.
Natrlich fließen die aktuellen Meldung we auch die anderen TMCpro in die Routenberechnung ein. Die Funktion TrafficOnline ist ja nicht wegen farbiigen Darstellungen aufgenommen worden.
 
Kann man das eigentlich selbst online verlängern oder geht das nur in der Werkstätte?
Eine Werksätte meinte mal, dass ich das selbst unter my Audi verlängern müsste, dort steht aber wieder, dass ich das in der Werkstätte beantragen soll.
 
Ja, das macht die Werkstatt. Ist auch beschrieben, wie das bei denen geht. Dauert eigentlich nur 5min und dann ist es verlängert.
 
Das kenn ich. Ist nicht leicht jemanden zu finden was ein mmi3gp mit sim hat.

Meinte die 2 links was andal gepostet hat.
 
Zurück
Oben