Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Wenn Du offiziel sebst bei dem nachgerüsteten MMI verlängern konntest, wende Dich sofort an Audi. Das ist ja eine Art Betrug, denn sie haben ja Dir ermöglicht, Geld für die Verlängerung offiziel zu investieren.
 
Die Nachrüstung gab es nie offiziell daher schlechte Karten und es wurde wohl die Server bereinigt und besser abgesichert ... wenn du Glück hast läuft es aber eine Garantierten weg der klappt gibt es gerade nicht
 
Ich habe für eine Leistung bezahlt und diese mit einem Vertrag fixiert. Wenn eine Seite diese aus welchen Gründen auch immer nicht mehr erfüllen will, muss es eine Entschädigung dafür geben.
Wenn Du verlängerst, wird über das Onlineportal des Händlers bei Eingabe der VIN direkt bei Audi deine Berechtigung für TO geprüft. Gibt es den Haken für "ja", kannst Du verlängern und damit ist ein Vertrag zustande gekommen. Dieser wird in schriftlicher Form dir nochmals separat zugesandt.
Darin steht:
....Der Dienst TO steht auf dem Kaufzeitpunkt für die ausgewählte Laufzeit zur Verfügung. Es erfolgt eine automatische Aktivierung für das von Ihnen über die FIN identifizierte Fahrzeug....
Wenn sie jetzt die Lizenz löschen, bin ich mir fast zu 100% sicher, müssen sie dir zumindest den Restbetrag der Laufzeit zurückerstatten. Im Gegensatz zu manchen hier gewählten Weg ist es ja offiziel mit einer Licenze ID und der richtigen VIN gelaufen.
 
Was hat das dann mit offiziel zu tun? Ich bin davon ausgegangen, dass es direkt über den Händler gegangen ist.
Somit ist einiges klarer -> wäre nett, wenn man das vorher gewusst hätte.
 
Ich hatte nicht geschrieben offiziell!
Sondern nur das ich sie verlängern lassen habe sonst nichts.
 
Ist jetzt auch nicht mehr wichtig, jedoch bin ich von der offiziellen Verlängerung ausgegangen - sorry.
Ich glaube nicht, dass der Typ aus MT Deine FIN auf dem Server der Audi AG schreiben und somit eine Lizenz für Deine Fahrzeug aktivieren kann.
Solltest Du nicht als externer Entwickler HB/VIP/Mitarbeiter der Technischen Entwicklung Audi AG tätig sein, bekommst du die FIN bei Nachrüstlösungen nicht eingetragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi domerich,

du hattest im Verlauf geschrieben, dass du schon mehrere Autos freigeschaltet hattest. Geht es denn bei allen nicht mehr?
Ist die hier beschriebene Methode mit Anpassung/Tausch der DataPST.db mittels Spender-db derzeit grundsätzlich nicht mehr möglich?

Ich überlege gerade stark, in meinem A5 das MMI3G High VFL gegen ein MMI3GP FL zu tauschen. Aber wenn TO nicht funktioniert, ist das irgendwie ein Downer....

Ich würde ja sogar ganz normal dafür bezahlen :( Echt traurig, dass das legal nicht möglich ist!
 
Can somebody of you share with blacklisted DataPSD.db with VIN? Or know how VIN is crypted in 72057594037862401 field?
 
Dann sei doch froh, dass Audi dieses noch nicht bemerkt hat. Aktuell bedingt natürlich durch die ganzen anleitungen in verschiedenen Foren, sucht Audi wieder verstärkt nach solchen Sündern.
Das Katz und Maus Spiel wird wohl nie enden.
Eigentlich ist es unverständlich, warum Audi so naiv (oder Umsatz orientiert) ist, dass eigentlich die Verbesserung der Online Funktion durch eine Lizenzerteilung oder Verlängerung für "Nicht ab Werk bestellte Systeme" nicht genutzt wird. Das System funktioniert oder aktualisiert sich doch viel besser, wenn ich meine Daten auch sharen kann. Aber die gesamten BWler (welcher echt keiner brauche kann) sind halt an der Macht.....
Ich bin gern bereit, für die 3 Jahre 150 Euro zu bezahlen....was ich auch letztens im November gemacht habe.
 
Das ärgert mich auch. Ich will ja dafür bezahlen, aber die sind zu dumm noch zusätzlich Kohle zu machen. Also BWler sollten doch profitorientiert sein....:)

Will jemand seine Lizenz mit mir teilen?
Dann PN an mich bitte.
 
Suche auch jemanden der seine Lizenz mit mir teilt.. Ist TO bei einem US-Reimport überhaupt möglich? :/
 
Zurück
Oben