Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Sollte jemand seine TO-Lizenz gegen Beteiligung an den Kosten teilen wollen bin ich immer noch interessiert.
 
Hallo erstmal

Kann mir einer kurz mitteilen, ob ich den kompletten Ordner "Lesen" der entpackt wurde auf die SD kopiere oder ob ich die einzelnen Ordner und Dateien (read, utils und screens + 2 shell-dateien) auf die SD kopiere.

Danke und Gruss
 
@pepeEL

Wir hatten das schon im anderen Thread
Hier wird deutsch geschrieben
Sim Karte rein und dann in den Navi Einstellungen auf Google Earth umschalten.
 
also bei mir tut TO auch mit einer zweiten neuen Lizenz nicht mehr. Ich denke ich muss mal das ganze Navi updaten, keine Ahnung was da los ist.
 
Bevor du alles neu flasht, Versuche die to Lizenz wieder zu überschreiben. Danach ein reebot.

Funktioniert die TO Lizenz vom Spenderfahrzeug überhaupt noch?
 
Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe die Lizenz aus einem Q5 geholt und einen Tag später bei mir reingeschrieben. Im Q5 hat sie einwandfrei getan. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sieht aus als wäre meine VIN gesperrt oder so ein Quatsch. Vielleicht sollte ich nochmal meine originale PST Datei schreiben und dann die neue Spender Datei. Hat sonst keiner das Problem?

Google Earth hatte bei mir auch ein paar Tage Probleme gemacht, aber die Lizenz war schon vorher futsch. Wie kann man am besten einen Werkreset durchführen und was geht dabei alles flöten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib einfach deine originale Files wieder drauf. Und dann die.vom Spenderfahrzeug.
Deine vin ist bestimmt nicht gesperrt worden
 
Ich habe das Original wieder eingespielt und dann die zwei Spenderfiles probiert, leider ohne Erfolg. Er sagt die Lizenz sei abgelaufen und müsse aktiviert werden. Wenn man das dann macht, kommt die Anfrage konnte nicht ausgeführt werden. Vielleicht muss ich das ganze System noch mal platt machen.
 
Hast du die 942 noch mal drüber gebügelt?


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zurück
Oben