Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Ja durch den Ärger mit Google Earth ist auch teilweise die To Lizenzen flöten gegangen
Ich hab meine wieder drübergebügelt und geht
Aber es soll paar geben bei denen gehts nicht mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich musste meine auch nochmal speichern meine hatte es auch zerschossen..
 
Scheint mich nicht getroffen zu haben auch bei mir war paar Tage google Earth weg aber traffic ist geblieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, gibt es eine einfache Lösung um mein MMI 3G PLUS Online zu bekommen?

Hab kein SIM Slot, würde gerne online Traffic und Google nutzen.

Ins Green Menü komme ich und zum Kodieren hab ich VCDS zur Verfügung
 
Für Google und Audi Connect kannst du ein Router TP-Link 3020 programmieren und mit ein Surfstick einbauen und geht, hab's selber gemacht. Für die Online Lizenz man kann lediglich eine Aktive Lizenz klonieren, man sollte finden jemand dass sowas anbietet... ich suche es auch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja für die 942 braucht man besondere Scripts, aber zu viele Leute hat's nicht geklappt. Lass dich von viktorial vielleicht sagen welche Script verwenden musst
 
Ich habe mit 900 nachgerüstet AMI-USBHUB-USB2ETH-MR3020Router-Surfstick, dann auf 942 update gemacht, funktioniert wie vorher, ohne zusätzlichen Script. Aber welche genau Script weiß ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wir reden über 2 verschiedene Methoden, ich habe alles durch WiFi verbunden und nicht durch Ethernet und AMI
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch WLAN habe ich mein 3020 und mein MMI verbunden, habe kein AMI oder USB-ETH benutzt. Sind 2 verschiedene Methoden um MMI und 3020 zu verbinden, und verwenden verschiedene Scripts und Einstellungen
 
@MacAngioi kannst du ein How to erstellen?

Inklusive Codierung und Green Menü Einstellungen?

Wäre echt top
 
Kurze Frage:

Gibt es Erfahrungswerte wieviele User pro Lizenz unbedenklich sind?

VG


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zurück
Oben