Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Eventuell mal ein File von einem anderen Fahrzeug einspielen. Muss vielleicht noch nicht mal eine Aktive Lizenz haben, und dann nochmal das File mit der Lizenz.
Eventuell geht das?

Nur mal als Idee!


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
muss ich versuchen, hätte da ein fahrzeug, dauert aber paar tage ( die 3 Jahre verl. lizens)
die wo nur paar monate noch geht, läuft auf dem selben gerät problemlos, allerdings ist das spenderfahrzeug dauerhaft offline! deswegen durfe ich mir das das grabben. also so gesehen kann man andere einspielen nur diese 3 jahre nicht mehr, ich muss dazusagen das die 3 jahre lizens vom spender, mir ( mit sim ) und einem weitern auto mit route googel nachrüst variante genutzt wurde!

hatte von dem mit sim schlitz auch eins ohne verbnaut mit der routerlösung, und habe das navi dann immer zu einem user geschickt, und da hats auch immer nur paar tage gehalten, er meinte das müsse mit dem nachaktivierungsscript von google zusammen hängen, deswegen hab ich dann auch sim unit umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alle anderen nimmt er ja, nur den nicht... ich bin ja versorgt, ich würde nur gern verstehen warum das so ist weil meine zeit läuft langsam ab und dann hätte ich den gern als backup sozusagen
 
ich kann die firmware nicht flashen weil ich die von jemand drauf gemacht bekommen habe 0960! die ist sehr schnell und ich will die behalten
 
servus,

hat jetzt jemand ein howto wie man Online verkehrsdaten freischalten kann ?

LG
 
Also meine Lizenz hat es irgendwie zerschossen, die war noch bis 2019 gut ursprünglich aber ich habe es nicht mehr aktiviert bekommen damit.
Ich werde mir jetzt auch mal aus einem Q5 2017 versuchen eine zu holen :)
 
Dazu kann ich nichts sagen aber danke für den Hinweis, der hier drin steht ist noch ein alter.
 
Zurück
Oben