Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Man das sind ja coole Sprüche hier...
Das weiß ich allein.
Vieleicht hätte es ja doch noch einen netten gegeben....
 
Nein!!!!!
Wenn man deine Posts so ansiehst, bettelst du gerne um Sachen!
Abstauber sind nirdendwo gerne gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delete your Phone in MMI Menu and reinstall it.
You can also try (only) Bluetooth/Phone factory settings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I tried. Thanks for responding.

I am using database from A7 with AudiConnect. I have A5 without but retrofit through AMI.
Online works fine when the database is on my vehicle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Here is my issue telephone doesn't work at all no handsfree fails to connect. Only way to get into telephone settings is via Bluetooth settings from media. I can get Bluetooth stream but no auto connect anymore.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

I'm going to put encryption keys into my database and try but I read there is checksum problem an may not work.

I did check in green screen but couldn't see anything.

Thanks for taking time.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hat jemand mitlerweile ne lösung zu ner eingespielten lizenz die dann abgelaufen ist, sich aber nicht erneut einspielen lässt? er führt den schreiben skript zwar aus, jedoch werden auch die radiosender nicht übernommen, auch nach mehrmaligem einspielen, es scheint als würde die unit ein schutz aufbauen? im spenderauto läuft sie weiterhin!
 
ja bei mir auch, das war ja auch nicht die antwort auf meine frage, ich such ja nach leuten denen es genau so geht, und nicht wo es geht! ich hab hier 2 fils, das eine ist erst verlängert worden was noch knapp 3 jahre hat, das ging 3 tage dann tot, das andere läuft bis januar ohne probleme, das spenderauto nutzt auch die funktion nicht! die frage ist doch warum er erneutes einspielen nicht macht und erst recht warum er dabei die sender nicht umschreibt?
 
Hast du mal probiert das File bei einem anderen Fahrzeug einzuspielen um festzustellen ob es nur bei diesem einen Fahrzeug nicht geht oder generell nicht mehr?


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zurück
Oben