Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Nabend zusammen kann man mittlerweile auch die MIB der neueren Audi Modelle die Lizenz auslesen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so ich hatte jetzt testauto vom papa, ging 3 tage lang jetzt ist es wieder auf lizenz abgelaufen, mehrfach erneutes einspielen bringt keine besserung, jemand ne idee?
 
Bei mir tut seit Monaten alles problemlos, kann ich nur bestätigen.
 
Das "Spenderfahrzeug" ist Donnerstag 300km hinter mir her gefahren, das kann den Server nicht irritiert haben, oder?
 
ach was, die Server sind Stroh doof. Benutzername und Kennwort, mehr braucht es nicht.
 
Werde das Spenderfahrzeug nochmal auslesen. Vielleicht hat der die Lizenz im MMI irgendwie verändert. :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Domerich and Andal I thank you for all the information and scripts in this thread I have successfully managed to get the online traffic working.

I have a small fault I'm hoping possible you may be able to help me, I can only post in English. Isit possible you can help me at all?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kann mir jemand die Datei zukommen lassen das ich auch TO bei mir nutzen kann.
Das wäre sehr nett.
 
Nobody is going todo it read the entire thread an you'll realise why.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I will break it down real simple.

Andal and Domerich made this possible.

Andal share the license and someone got it black listed.

Nobody is going to give there working license. Me included.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben