Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

wo und wie, kriegt man datapst.db her?
Audi A6 4G (Bj. 2014)
MMI 3G Plus, Karte 2017 und FW 942

Wie öffnet man DataPST.db Dateien?
mit welchem programm, ich möchte die Datei anschauen.

Notepad+++ heißt es glaube ich.
Kannst du kostenlos als Testversion im Net runterladen.

Ansonsten einfach in dein MMI einspielen. Wirst sehen ob es klappt.

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Danke, es sind doch sehr viel daten.
wenn ein Spenderfarzeug nich der gleicher ist, kann man was falsches überschreiben?

-z.B MMI 2G statt MMI 3GP
-oder P0770 statt K0942_4
-Audi A4 statt A6 u.s.w.........

Soviel ich weiß sind das lediglich die TO Lizenz und ein paar MMI Einstellungen. Nichts was man in 10-15 min nicht von Hand neu einstellen kann.

Beim 2g gibt es kein online Traffic nur beim 3G+ egal welches Model Firmware

Hallo,

Gibt es einen Möglichkeit bei mir Traffic Online wieder zu aktivieren?
Ich habe einen 3GP Einheit aus einem A8 in den A6 gebaut.
Ich habe auch vorher die Möglichkeit genutzt den Key auf die SD Karte zu sichern.
Danach habe ich die Unit umgeflasht.
Die Fg.Nr. von dem A8 hätte ich auch.
Geht da was zu machen?

LG Carsten

Hallo mal an alle, suche dringend ne TO Lizenz.
Fahre ab Sonntag in den Urlaub, 14 Tage quer durch Deutschland da wäre TO gut zu gebrauchen.
Habe selber leider trotz mehrerer Versuche nichts gefunden. Selbst bei Audi nicht, da ich einen VFL A4 B8 habe und das MMI 3GP nachgerüstet. Da geht das offiziell nicht wegen der VFL Vin.
Wäre schön wenn sich jemand via PN melden könnte.
Auf verlangen lösche ich die Lizenz auch nach dem Urlaub wieder.

LG und Danke

Big-Else

Habe einen Q5 mit dem lesen Script ausgelesen, alles gut. Aber das schreiben Script startet bei mir im A6 4G nicht. :(

EDIT, die eingelegte zweite SD Karte hat ihn gestört.

Hat wunderbar geklappt. Danke euch!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn es mal weg ist einfach nommel drauf spielen! Kommt ab und zu vor wenn Audi ihre Datenbank säubert Habe die Sd immer im Auto liegen fall was

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich hab ein 4g mit sim unit aber nachgerüstet, kolleg von mir hat ein 4g mit sim original und neuer 3 jahreslizenz :) er liest aus, ich spiel ein, meine frage hierzu, wenn der einspielskript fertig ist, sofort affengriff?
Und wenn die nicht gehen sollte kann man belibig viele andere testen?

Zurück
Oben