Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Hatte ich auch schon mehrfach direkt nach dem Update. Dann aber nach
einer Stunde Busruhe oder nächsten Tag funktioniert es plötzlich. Ich denke
jedesmal, dass ich zu blöd bin und was falsch mache...
Habe schon nach 24 Stunden probiert, den Code nimmt es an, trotzdem lässt sich der Fehlerspeicher Eintrag nicht löschen.
Stimmt der eingegebene Wert 5d 81 (siehe Bild)
Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsche Berechnungsmethode, falls du ein MMI 3G hast... diesen Wert probieren!!!

Anhänge

Hallo , ich habe eine doofe Frage und bin relativ neu hier , habe ein A3 mit Kartenmaterial von 2018 drauf , habe das MMI 3 Plus verbaut , kann mir bitte jemand sagen wo ich das finden kann? Liebe Grüße und danke!

@sixtplage ... das ist aber wirklich eine doofe Frage :ROFLMAO:

Wo du was finden kannst?? ==> Toilettenpapier ... Schraubendreher ... Rasenmäher ... Einwegmasken ... Corona-Test's .... oder was möchtest du finden?? :unsure:

Falls du wirklich ein MMI 3GP HN+ hast (ein Foto deiner Versionsinformationen würde uns aufklären)

... und das Update für dein MMI HN+ suchst .... wie wäre es mal damit ==> Thread#1 lesen !!

Zuletzt bearbeitet:
In keiner A3 Reihe wurde je ein MMI 3G verbaut...
BJ 2018 wäre zudem zu neu für 3G ;-)
Hier bist du definitiv mal falsch & solltest mal nach deiner Versionsinformation sehen & dann ggf. im richtigen Bereich posten, falls Fragen übrig bleiben.

Guten abend Freunde des schlechten Geschmacks...
Ich habe momentan das Problem, dass ich die neuen Karten nicht mehr instalieren kann...
Schwiegervater hat sich nen neuen (gebrauchten) gegönnt, mit dem MMI3GPlus, jetzt wollte ich Ihm die neuen KArten aufspielen, und das MMI weigert sich die SD-Karte mit 64 GB zu erkennen...
Klar das MMI soll nur bis 32 GB ausgelegt sein, aber wie soll ich denn sonst die Karten instalieren, wenn diese nicht mehr auf eine 32er Karte raufpassen? bislang hatte das auch immer mit der 64er Karte (ScanDisc ww. Kingston) funktioniert
Bitte helft mir...

Ich nehme weiterhin meine 32er SD und lösche ggf Ordner welche dann wieder hinzugefügt werden. Etwas mühsam, aber zwei mal im Jahr ist es okay.

Das ist mir klar, dass es mit 64GB-Karten ging, ich habe es bislang ja immer mit den großen geschafft.
Bei den Ordnern, die entfernt werden können:
Können die insgesammt entfernt werden, also beim High und Plus alle weg? weil die aufgezählten sind bei dem Satz, den ich hier habe bereits weg...

Der Link von Post #1 führt zu Post #41 und zur Aufzählung von Bodas.
Dann scroll mal nach unten zu #43 von Hori, die dortige Auflistung
enthält ein paar Ordner mehr.
Die Downloads von Mega sind nach 3GHigh und 3G+ aufgesplittet und
passen definitiv auf eine 32er Karte. Warum der entpackte Download von
Nitroflare 31,3 GB groß sein soll, weiß ich nicht.
Als kleine Hilfestellung: Die Batch-Datei aus meiner Signatur kopiert
präzise und kein Byte zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach dem Update der Firmware kann ich kein Navigationsgerät installieren. MMI funktioniert einwandfrei. Das einzige Problem ist das Navi (ich habe es nicht installiert) und die Jukebox (die Option existiert im Menü, kann aber nicht aufgerufen werden). Ich habe dieses Problem im grünen Menü (Bild) entdeckt. MMI funktioniert fehlerfrei

Anhänge

Bei dem Versuch, das Problem zu lösen, habe ich auch Aktivatoren verwendet. Daher kann es zu Chaos kommen. Derzeit habe ich 257_5 D1 vom Notfall-Update darauf installiert. Alles funktioniert wieder wie es soll, das einzige Problem ist die Navi und die Jukebox.

Zuletzt bearbeitet:
Danke datamen, über dd Konto bin ich nicht weiter gekommen, dafür aber mit jdow.. und dd geklappt. Kannst du mir nochmal helfen?
Navi läuft kurz normal, bis Navigationsdaten nicht freigeschaltet kommt. Habe ich unter Umständen etwas übersehen und kann ich es noch gerade biegen? Vielen Dank für deine Unterstützung

Anhänge

Zurück
Oben