Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

@Miccaa .... Es steht in allen MMI Update Beiträgen - und auch mal die der vorhergehenden Versionen lesen - ca. gefühlte 3674 mal:

1. Firmware
2. Maps
3. Aktivator

Und wenn du etwas löschen möchtest aus deinem Download, nur weil du deine 32GB SD-Card benutzen möchtest ... dann tu es oder lass oder kauf eine 64GB SD-Card ... oder lies genau was du löschen kannst!!

Denn auch das steht hier hunderte Mal beschrieben und wurde sogar mit einem kleinen "Batch-File" von @Flo3010 etwas "automatisiert" ==> für solche wie dich!

Zuletzt bearbeitet:
Möchte Firmware und Maps updaten ! Muss ich den Aktivator Als letztes einspielen oder nach jedem Update ??
Und wenn ich die Maps 6.34 HN+ von diesem Support die Ordner löschen will für eine 32 GB Karte, dann wäre das eine HNAV Karte :rolleyes:
...Bilder sprechen mehr als 1000 Worte ;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann fehlt aber genaugenommen noch, dass man FW bei BOSE benutzerdefiniert machen muss und Kartenupdate ab 2. Kundenupdate auch. Wie in Post #1 bereits beschrieben.

@A4Quattro

das könntest vielleicht noch mit reinnehmen

update Karte - (Rotes Menü): Car+Back gleichzeitig drücken, aber Car zuerst

bei benutzerdefiniert :

alles anklicken ab dem ECE-Ordner mit Unterordner vor denen ebenfalls ein "N" steht gehen, es wechselt dann auch auf "Y".
Es sind so um die 30 Klicks.
Bei Ordnern vor denen ein "N/A" steht, gibt es nichts zum anklicken, die könnt ihr ignorieren!

und das nach Karten Update

Wenn das Update durchgelaufen ist, "Fortsetzen"-->"Dokumentation abrechen" und mit dem "Affengriff" neu starten.

dann ist es perfekt

oder dann Zuviel ?
ist nur ein Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache,
was mir lediglich noch aufgefallen ist:
Beim 3G+ würde das erste Kartenupdate auch immer STANDARD gehen, alle weiteren dann wie gezeigt BENUTZERDEFINIERT.

Mann hat halt beim Ersten mal Angst das MMI für 1500 zu Schrotten.
Und von der ganzen Leserei wird schon mal ein bisschen Durcheinander.

Edit by Mod.
kein eigener Inhalt, daher entfernt - siehe Post #1 und hier

Wenn ihr das benutzerdefinierte Update, wie oben beschrieben, nicht so macht, geht es schief und es fehlen euch Module!
Danke allen recht Herzlich für Eure Mühe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin, ich habe das Firmwareupdate 1001 bei meinem Audi A6 mit HN+ ausgeführt, nun wollte ich das Navi Update noch einspielen, doch ich bekomme ums verrecken das Greenmenu nicht mehr aktiviert.
Ich habe den Entwicklermodus mit VCDS wieder aktiviert 5F / 06 auf 1 gesetzt. Kaltstart von MMI aber ich komme mit den Tasten MENU + CAR nicht ins Green Menu und auch mit BACK + CAR auch nicht in das Entwickler Menu.
Und ich finde meinen Fehler gerade nicht.

Zurück
Oben