Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

@KKr1411
Bei mir hat sich mal die Ansicht komplett verstellt, so dass auf dem Bildschirm nicht mehr die
Navigation sondern nur noch das Ziel zu sehen war. Im FIS wurden aber die korrekten Informationen
zum Navigieren angezeigt. Wenn also Navigieren nach FIS möglich ist, die Ansichtseinstellungen
prüfen.
Ursache bei mir war wahrscheinlich ein Motorstart während der Initialisierung vom Navi.

NEW Version link ist down oder da stimmt was nicht ;DD

bitte diesen beitrag löschen.
Auf SD Karte nicht genug Speicher verfügbar Audi MMI 3G Plus [HN+] 6.36.0 - 2023 (8R0060884KL ECE 6.36.0) 32GB SAN DISK Extreme Pro 100MB/s SDHC
Was tun ? Wollte nur die Dateien im Root rüberziehen.
Dann die Fehlermeldung. Kann auch guiformat nicht nutzen, Fehlermeldung failed to open device GetLastError()=32 -
WIN 11 64x Lösung -> 1. Guiformat öffnen und geöffnet lassen -> 2.Taskmanager öffnen und in Prozesse "Explorer.exe" suchen, diesen mit rechtsklick "Task beenden" hier wird eure Startleiste entfern, Taskmanager geöffnet lassen -> 3. Guiformat öffnen und das formatieren erneut beginnen -> 4. Nach Beenden des Formatierens in den Task Manager, oben findet Ihr einen Button "Neuen Task Ausführen", anklicken -> 5. dort " Explorer.exe " eingeben und Bestätigen, nun sollte eure Startleiste nun wieder zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle, ich brauche leider Hilfe. Ich habe heute versucht auf das HN+ eines Freundes das Kartenupdate 6.36.0 von Atomantmk aufzuspielen. Dieses brach bei einer der LIT Dateien mit dem Fehler 160 ab. OK, Update abgebrochen, Gerät macht dann einen Neustart, dann erscheint Navigation wird initialisiert und das war es dann. Wie kann ich das beheben? Die SD Karte wurde schon mal für ein Update des HN+ benutzt, wurde mit guiformat schön langsam auf FAT32 formatiert, Kartenmaterial mit Teracopy schön langsam auf die SD kopiert. Installation über green menue und dann über das rote menue Benutzerdefiniert gestartet. Firmware ist auch die aktuelle. Daran kann es also nicht liegen. Gibt es ein Rettungstool oder soll ich versuchen das update nochmal zu machen? Wer kann helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe an meinem Audi A6 4G C7 2011 VFL versucht das Update aufzuspielen. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch die 64GB SD mir FAT32 formatiert aber auch dort sagt das System: das Medium ist momentan nicht verfügbar.
Könnte mir evtl. Einer helfen und sagen, was ich falsch mache?
Lg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielleicht gibst Du noch ein paar Backgroundinfos dazu...
SD-Karte langsam formatiert, oder quick?
wie lange war bis dahin die Zündung an?
FW oder Karten...
Fragen über Fragen...

Hallo,

würde gerne meinen A7 auf die neueste Software updaten, bin aber neu indem Thema und ziemlich planlos. Kann mir jemand helfen?
Aktuell ist installiert: HN+R_EU_AU_P1001 und Navi: 8R0060884GH ECE 6.29.1
  • Welche Updates genau benötige ich, damit es passt? (habe irgendwo gelesen, das es mit "P1001 kompatibel" sein muss. Oder ist P1001 sogar noch die neuste?)
  • Hat evtl. jemand nen torrent-Link zu den Updates? (Mega z.b. blockiert wg. Kontingent).
  • Und irgendwie ein Link zu nem gscheiten Tutorial wäre auch super hilfreich.
Will mir jetzt nicht unbedingt wegen meinem angelesenen Halbwissen mein MMI zerschießen, daher frage ich mal ob es jemand gibt, der das schon erfolgreich gemeistert hat.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben