ich habe die SD Karte zwar "langsam" formatiert, allerdings nicht in FAT32, da bei mir unter Windows diese SD Karte nur als NTFS oder exFAT zu formatieren geht. Ich kenne mich in Sachen Formatierung leider auch gar nicht ausDas liegt nicht an der / dieser SD Card .... sondern an deinen Vorbereitungen der SD Card für das Update !!!
.... in irgendeinem meiner Beiträge steht die SD-Card die ich immer benutzte ... und ich meine gerade es ist dieselbe wie die Deine.
1. SD Card mit den entsprechenden Tools "langsam" in FAT32 formatieren !! (nicht die Schnellformatierung nutzen!)
2. Erfogreich entpackte Daten mit TeraCopy auf die SD-Card kopieren !!

Brauche ich für die Art SD-Karte ein spezielles Tool zum formatieren?
da habe ich auf Grund der geringen Größe eine andere SD-Karte (die relativ alt ist) benutzt. Dort konnte ich bei mir unter Windows auch FAT32 bei der Formatierung auswählen. Ich kann den Fehler abfotografieren, falls dieser nochmal auftreten sollte.Du hast doch schon die Firmware aktualisiert. Welche SD-Karte hast Du denn dafür genutzt?
Und noch wichtiger: Welcher FEHLER kommt denn bei den Maps ? Es gibt viele Möglichkeiten...
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.