Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

bereits getestet.
Ich habe es auf die gleiche Weise in ein anderes Auto mit demselben HN+R eingebaut und das hat gut funktioniert

hier Screenshot

Entschuldigung für das schlechte Deutschland

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast das Update als Standard installiert und nicht Benutzer definiert ? Das wäre genau das Fehler Bild … bei den älteren Versionen ging es immer als Standard da war es nur nötig wegen dem Bose System

Beim Kartenupdate von 6.27.2 auf 6.36.0 lässt sich das Update nicht starten, bei allen Systemen wird N/A angezeigt Update starten ist grau...
hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann?

Hallo,
ich habe das Update gemacht, bin dann auf Nav gegangen und habe die verschwommene Karte gesehen. Als die Meldung mit dem Aktivieren kam, habe ich die Karte eingesteckt und den Activator ausgeführt. Danach waren auch Straßen zu sehen. Allerdings ist jetzt nachdem alles länger aus war und ich das Auto nun gestartet habe, die Karte wieder verschwommen und das Navi geht nicht.

Anhänge

auf dem Bild sieht alles okay aus,lass mal den Navi etwas Zeit,fahre mal eine Runde...

Hallo zusammen,
erst mal möchte ich bei allen bedanken, die hier in dem Forum ihre Erfahrungen teilen und ihre Expertise einbringen. Ich habe alle Beiträge gelesenen und wollte jetzt mal mein Glück versuchen.
Ich weiß ja diese Frage wird hier nicht gern gesehen, aber bin ich der Einzige, der seit Tagen keinen funktionsfähigen Link zu den Karten in dem entsprechenden Thema findet? Oder mache ich etwas grundsätzlich falsch? (Die FW konnte ich laden)

Ich sag mal so: Du machst was falsch...
gehe auf Seite 1, erster Beitrag hier, dort ist ein Link zum Downloadbereich, diesem Folgen Download Karten 3G+ und gleich der erste Beitrag enthält im Spoiler die Karten über Mega.cz
und bitte nicht die Arbeit von anderen machen lassen, auch wenn das bei Kindern und Jugendlichen heute der Trend ist...

Moin Moin!

Ich habe mir gerade für meinen Kumpel die aktuellen Maps von hier besorgt.
Er hat einen Audi A1 BJ 2012 und es wurde noch nie geupdated.
Ist ein FW Update zwingend erforderlich?

Anhänge

Ja, da dass Navi sehr viele Straßen in seiner Umgebung noch gar nicht kennt.
Die Frage ob das FW Update zwingend dazu erforderlich habe ich gefragt,
da dass ja eine Freischaltung erfordert. Und ehrlich gesagt finde ich hier keine
ausführliche Anleitung, in der jeder notwendige Schritt beim vorgehen genau
dokumentiert ist.

Wäre schön, wenn jemand eine klar verständliche, ausführliche PDF oder so hätte...

Für die Freischaltung gibt es einen Aktivator. Dafür braucht man kein PDF. Script auf SD Karte kopieren, Navi einschalten und wenn die Meldung erscheint, dass nicht aktiviert ist , die Karte mit dem Script in Slot 1 stecken und den Hinweisen folgen. Ist einfacher als das Update für die Map.

Muss die FW überhaupt aktiviert werden? Kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe. Kann natürlich auch sein das ich gleich danach die Karten installiert habe und dann dann aktivator durchlaufen lassen habe.

Zurück
Oben