Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das passt,
falls dies wie vermutet ein A4 oder A5 B8/8K ist kannst du glücklicherweise auch gar kein Bose System haben, wo Benutzerdefiniertes FW Update empfohlen ist.
P.S.: Etwas mehr lesen hätte dich aufgeklärt wie du benutzerdefiniert Updaten kannst ;-)

Hallo kurz eine Frage muss man unbedingt ein Ladegerät beim KartenUpdate anschließen oder kommt es auf den Batterie zustand an. Lg

Firmware update gemacht hat super funktioniert.Jetzt kommt der Kartenupdate Danke nocheinmal

Zuletzt bearbeitet:
Ladegerät mit mindestens 10 Ampere dran.
Zündung aus, Licht aus, MMI starten mit der Radiotaste auf der Konsole oder den runden Knopf ganz rechts drücken, nicht den dicken Knopf in der Mitte.
Karte dauert wenn man alles benutzerdefiniert anklickt, fast 2 Stunden!

Hab das Kartenupdate durchgeführt und Aktiviert aber kein funktion. Es wird nur angesagt Route wird berechnet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo kurz eine Frage muss man unbedingt ein Ladegerät beim KartenUpdate anschließen oder kommt es auf den Batterie zustand an. Lg

Firmware update gemacht hat super funktioniert.Jetzt kommt der Kartenupdate Danke nocheinmal
Ich mach es immer ohne Ladegerät und hatte noch nie Probleme. TFL mach ich aber aus.

Ob Du das so machst, ist deine Sache. Gib nicht solche "Tipps"!
Um auf Nummer sicher zu gehen, schließt man immer ein Ladegerät an!
Treten Fehler bei der Erstinstallation auf, muss der ganze Vorgang wiederholt werden und dann wird es sehr sehr eng!
Ist die Batterie schon alt, verabschiedet es sich schon beim ersten Update!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war meine Meinungsäußerung und kein Tipp. Das solltest du auch akzeptieren. Jeder ist für sein Tun hier selbst verantwortlich.

Die Batterie ist aus 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte soeben das Kartenupdate durchführen und habe mit dabei genau an die Anleitung auf Seite 1 gehalten. Firmware ist aktuell. SD Karte wurde frisch formatiert (keine Schnellformatierung).

Folgende Fehlermeldung erschienen:

1x Fehler 128 (verschwunden nach Update fortsetzen)
Fehler 141 Database XAC2 (hier ging es nicht weiter)

Wer kann mir helfen?

Bei deinen Aussagen keiner. Fehlercode 141 ... steht hier schon X mal ... Dein MMI kann die Daten nicht lesen ... Welche SD Karte ? Wie entpackt ? Dann machst du bitte einen Screenshot genau wie dieser ...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Welche Ordner hast du gelöscht ???

Anhänge

Ich habe genau die in der Anleitung genannten drei Ordner gelöscht (Größe danach 29,1 GB passte).

Entpackt wurde mit winrar.

SD Karte SanDisk 32 GB wie empfohlen.

Ok, das heißt andere SD Karte nehmen und nochmal versuchen.

Geht das problemlos analog der Anleitung oder muss ich noch etwas beachten?

Aktuell ist im MMI keine Kartenversion mehr ersichtlich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIrd jetzt nur noch benutzerdefiniert gehen wenn du Glück hast. Kann nur an den Daten am kopieren und oder an der SD Karte liegen

Zuletzt bearbeitet:
Die Größe auf dem Datenträger sieht sehr seltsam aus. Da dürfte fast keine Differenz zur Größe sein.

siehe auch Bild von @goremaster666

Die 27B Differenz kommen von der angepassten metainfo mit UserDefine Mode

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben