Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Gemeinde,
Vielen Dank für die Bereitstellung der Daten, hat alles gut funktioniert durch die ausführliche Beschreibung, der ganze Spaß hat mit allem drum und dran ca. 3Std. gedauert.:blush:

erstmal vielen Dank für die 2020er Karte

puh, bin etwas ins Schwitzen gekommen. SD-Karte mit 19/20 Karte gelöscht und die Daten der 2020 kopiert. Ab ins Auto und Update gestartet und kurze Zeit später mit Fehlercode 141 abgebrochen.:fearscream::fearful:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die SD-Karte wieder raus und in den Kartenleser am PC rein. Mit dem Tool nochmal langsam formatiert und die 2020 Karte wieder drauf. Ab ins Auto und das Update nochmals angeschubst :grin:

nach gefühlter Ewigkeit ohne Fehler durchgelaufen :smile::grinning:

Was lerne ich daraus. Das nächste mal werde ich gleich die SD-Karte neu formatieren bevor ich die Karte drauf kopiere.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Danke im Voraus für die tolle Arbeit. Meine Frage ist wieso kann ich nicht die Maps Datei herunterladen. Und was ist der Password was verlangt wird.Lg

Hi,

1.) Download Links gibt es im ersten Beitrag und funktionieren ohne Probleme.
2.) Passwort steht bei den Links dabei im ersten Beitrag.

Einfach ein wenig lesen ;)

lg
bmwGTR

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Keldo und Vlasoff Aktivator? Welcher ist besser bzw. unproblematischer?

Der Keldo ist mit Menüführung... Trotzdem empfehle ich dir den Vlasoff... Sind beide unkompliziert. Der Vlasoff kommt erst in den Slot 1 wenn Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet erscheint. Also nach der Meldung den Vlasoff in Slot 1 und nichts mehr machen! Wenn das MMI neu Bootet sofort die SD Karte raus. Das Wars. ..

Hallo,

Ich habe 3GPlus mit P1001 firmware,

Ich möchte jetzt 6.30.1 2020 map installieren wurde.aber Update starten nicht aktiv.
Was passiert?

Anhänge

Bisschen Wage deine Information... So wie deine Lage ausschaut, hattest du schonmal ein Kartenupdate gemacht. Das heisst also, wie schon sehr oft hier steht, das du es nur noch benutzerdefiniert updaten kannst. Auch wirst du NICHT inklusive dem ECE Ordner abwärts ALLES angeklickt haben was geht. Auch wenn die Versionsnummern gleich sind. Wetten dann gehts ?

Alles klar, läuft. Update gestartet und Auto geschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht alles ausgewählt und angeklickt, sonst müssten da 4 Updates stehen.
Die Ordner unterhalb vom Ece hast Du mit Sicherheit nicht mit einbezogen, steht aber ausdrücklich in Post#2!
So wie ich das sehe, werden dir nachher Module fehlen oder es initialisiert sich endlos.
Außerdem hast Du dir am Anfang noch nicht einmal Post#1+Post#2 richtig durchgelesen!
Auf das benutzerdefinierte Update wird explizit in beiden Posts drauf hingewiesen, echt traurig!

ab auch nur 3 Updates installieren können bei Firmware update. Müssen wir auch bei der Firmware update bei einem Punkt hacken setzten. Lg

Moin Leute, Firmware gestern Update gemacht. Leider konnte ich den Button benutzerdefiniert nicht auswählen da er grau hinterlegt war. Habe es mit standart Installation versucht was auch geklappt hat. Vielleicht lag es daran das ich noch die Originale Produktionssoftware hatte! Ich habe da mal ein Foto gemacht. Wollte mich jetzt eigentlich nur vergewissern das das so ok ist bevor ich an das Karten Update gehe! Jetzt schon mal ein großes Dankeschön an alle die hier ihr Wissen preisgeben !!! Grabo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben