Links zu andern Foren sind hier nicht erlaubt. Erlaubt sind jedoch Mirrorlinks. D.h. du kannst gerne von dieser anderen Seite das Angebot downloaden und auf einen anderen Hoster deiner Wahl neu hochladen.
Super. Vielen Dank. Das kann man dann alles komplett auf die SD-Karte entpacken oder muss man das in mehreren Schritten machen ?(FW-Update, Kartenupdate, Aktivierung)
Warum die Uploader teilweise irgendwelches "Gedöns" zu den Karten packen, was eher zur allgemeinen Verwirrung und Fehlern beiträgt und kaum jemand benötigt, entzieht sich meiner Kenntniss.
Habe einen SQ5 8R (BJ: 2013) mit der MMI Version HN+_EU_AU3G_K0942_3 denke die brauche ich nicht updaten da es für den SQ5/Q5 keine Neuerungen gibt?
Meine Frage: Soll ich das allte Kartenmaterial vor einem Kartenupdate löschen oder nicht? Oder kann ich einfach auf die bestehende Karte ein Kartenupdate starten?
Ganz im Gegenteil - unter "Wichtige Hinweise - unbedingt beachten" steht extra:
* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.
Im angehängten Video werden die alten Karten über das grüne Menü gelöscht, aber schriftlich stand es nirgends darum war ich jetzt verwirrt und wollte eine Nummer sicher gehn und hier nachfragen.
Dann frag ich mich ernsthaft, was auf Seite 1 Beitrag 1 steht?
* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen