Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und?
Überall einen Haken setzen wo es möglich ist! Dann steht halt ein"S" davor anstatt einem "Y"!
War bei mir auch einmal, gibt keinerlei Probleme!
Du nervst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nerve nicht wie beschrieben steht alles von N auf Y
Ok so
Ist es normal dass es lang dauert bei Firmware update18 updates normal bei Firmware? Läuft seit 30 minuten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du ignorierst alles oder? Wenn du es so nicht liest dann eben hier. Ich hatte dich jetz 2 mal gebeten deine Beiträge zu editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Er weiss doch gar nicht was "editieren" heißt oder es bedeutet!
Er klickt auf alles mit "Daumen hoch" auch wenn der Post für ihn negativ ist! Er versteht den Inhalt nicht!
Brauchen keine Antworten mehr geben, ist sinnlos!

Auch eben fertig danke
Ps.wiedermal sd Karte zwischen Sitz gefallen :grimacing:

Anhänge

Hallo,
Möchte auch mein MMI und die Navi Daten updaten. Kann ich direkt auf die neuste Version P1001 updaten oder benötige ich einen Zwischenschritt.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Vielen Dank!

Anhänge

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Kann man auch nur die MMI Firmware updaten und das Navi in Zukunft nochmals separat updaten ?

Firmware Update hat ohne Fehler funktioniert. Navi mache ich die Tage.
Danke dafür und schönes Wochenende!

EDIT: Navi Update und Freischaltung mit Vlasoff hat auch funktioniert. Skript für das Emergancy Update habe ich auch durchlaufen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben