Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte benutzerdefiniert angewählt.

Die Größe sieht seltsam aus? Bezogen auf die SD Karte oder die entpackten Dateien?

Nochmal mit den vorhanden Daten und anderer SD Karte versuchen oder muss ich das Kartenmaterial nochmal downloaden?

Hatte den ersten angebotenen download verwendet...

Wenn du keine Probleme beim Entpacken gehabt hast, wirds nicht an den Daten liegen... Und editiere bitte deine Beiträge wenn du das schon das 3. mal nicht gelesen hast . Danke.

Habe die Firmware jetzt auch aktualisiert. Lief alles einwandfrei durch. Man muss eben einfach NUR den Thread richtig lesen. Gilt für ziemlich viele der hier so gestellten Fragen :smile:

Habe nun eine andere SanDisk Karte verwendet. Kartenupdate erfolgte ohne Fehlermeldung :smile:

Vielen Dank für die Bereitstellung der Daten und die Unterstützung!

Hallo,

Audi A8 D4 Long MMI 3G +

Wie kann ich die MMI-Software für den Rücksitz aktualisieren?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Herzliche Grüße

@hori0

siehe Punkt 7:

Gibt es ein Problem, wenn ich das Update mit Motor an und Zündung (A4) an starte und ich den Motor ausmache, Schlüssel aber gesteckt lasse, so dass das MMI nicht aus geht und er dann das Update zu Ende macht? Sind also ZÜndungswechsel problemlos machbar während des Updates?
Bin halt ein Laternenparker und würde das Update während der Fahrt anstoßen und am Ende der Fahrt zu Ende machen lassen.

Das MMI geht während des Updatevorgangs NICHT aus. Ausser deine Batterie ist leer. Deswegen IMMER dabei bleiben.

ur A8 L:
1. Enter in green menu (CAR+BACK) in FRONT unit; Restart. (BIG KNOB + UPPER RIGHT + TONE)
2. Enter in green menu (MENU+RADIO) in REAR unit; Restart (BIG KNOB + UPPER RIGHT + MENU)
(FW, Map Updates + Aktivierung, ect. sind mit jeweils 2 SD-Cards parallel für beide Units durchzuführen)

Das ist egal ob L oder nicht ... Schon ausprobiert vorne mit CAR+BACK ? Baujahr ? 4H nehm ich an ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…