Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,Ja,oben....benutze eine 8 und 16 GB Transcend Class 10 SD Karte ,mehrmals für ein BNav Navi Activation benutzt

den Keldo habe ich auch,wie gehts mit ihm,wie vorgehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal muss das klappen. wie schon erwähnt, benutze alternativ den Activator 3GP 6.24.2. Warten bis die Meldung kommt erst dann die SD Karte rein ... Der Aktivator hat eine Menüführung ...

ist die Menüführung zu verstehen,in deutsch,weil mein englisch ist null

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe verschiedene Maps schon aufgespielt, ohne Probleme etc. Aber bei diesem Kartenupdate kriege ich die Kriese
ich kriege immer beim aufspielen am Navi den Fehlercode 141 Database - XAC2:0. Komme das nicht weiter. Habe auf Abbrechen geklickt und jetzt habe ich keine Navi Daten mehr. Hängt bei Initialisiere Navigation.
Habe die Map Dateien 2 mal von uploaded heruntergeladen und mit Winrar5 entpackt und auf eine SanDisk 32GB Karte kopiert. Wie gesagt, ist nicht mein erstes Mal.
Ausser es jetzt von zippyshare herunterzuladen. Habt ihr sonst noch eine Idee woran es haper?

p.s. SD Karte mit USB Adapter an einem Windows Rechner ist doch ok oder nicht? Im Post1 steht was von micros mit Adapter. weil habe keinen Windows Rechner mit einen SD Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Also es könnte schon an den Adapter liegen... Ich denke da fehlt was ... Mach mal einen Screenshot von dem Inhalt deiner SD Karte mit Grössenangabe !

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ist das OK?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja scheint ok zu sein. Hast du evtl noch eine andere sd Karte? , Gerätestandards wiederherstellen und langsam formatieren. Daten scheinen komplett zu sein. Kanns eigentlich nur an der SD Karte liegen.

Echt komisch. Formatiere die SD Karte neu und versuche es noch einmal. Sollte es nicht klappen hole ich eine neue SD Karte. Danke erstmal für die Hilfe. Schon mal gut, dass ich alle Daten habe. Also liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an der SD Karte.

Warum wird denn bei Post #1 ein Video verlinkt, wo gezeigt wird, dass die Partition gelöscht werden soll?
Es ist doch besser, dass jemand hier aus dem Forum, der sich auskennt, mal ein Video nach der Anleitung hier im Forum dreht (FW + Karten).
Ich glaube, dann würden sich einige Rückfragen erübrigen.

Noch weiter oben als das Video steht * Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen. Wenn man hier ein bisschen die unzähligen Beiträge im Forum und auch Post 1 aufmerksam liesst, steht ja alles wichtige dabei. Das man es NICHT machen soll , ausser es gab Probleme ... Das Video dient als Anschauung für zb. das benutzerdefinierte Update. Es ist in dem Video alles enthalten. Manche müssen auch die HDD und Partition löschen. So sieht man wie es gemacht wird. Wir haben alle mal angefangen, aber da hat keiner ein Video gebraucht... und das geilste daran, wir haben es auch hinbekommen ... nur mit lesen.

Ich habe noch eine kurze Rückfrage zum Video. Man sieht bei Minute 5:28 - 5:30, wie er, nach dem Anwählen aller Dateien im ECE-Ordner, den NaviPersitence-Ordner überspringt. Davor steht jedoch ein 'N'. In der Beschreibung (siehe Zitat oben) steht doch, dass man alles anklicken soll, was unterhalb vom ECE-Ordner steht. Also von 'NaviPersitence' bis 'SSS' (falls ein 'N' davor steht)

Oder habe ich hier einen Denkfehler?

Deswegen schau ich keine solche Videos an... Du gehst überall wo ein N oder ein S oder ein ? Ist und klickst alles an, was es zum anklicken gibt. Auch wenn die Versionen gleich sind. Sonst kannst du das Update nicht starten. Bei N/A gibt's nichts zum auswählen.

Du machst es genau so wie ichs dir im letzten Post geschrieben habe Wenn du nicht überall reingehst wo ein N oder ein S oder ? ist, fehlen dir am Schluss Module und das gibt wieder ein Chaos ... Egal ob FW oder Karten ... Prozedur ist die gleiche benutzerdefiniert. Wobei du FW nur 1x machen musst weil da nix weiter nachkommt ... Karten dann jedesmal benutzerdefiniert und überall reingehen und alles anwählen was es zum anwählen gibt. Ausser die N/A Ordner natürlich. Da gibts nichts.

Wenn du nicht überall reingehst wo ein N oder ein S oder ? ist, fehlen dir am Schluss Module und das gibt wieder ein Chaos ... Egal ob FW oder Karten ... Prozedur ist die gleiche
Ich habe mal ein Screenshot angehangen. Mit 'überall reingehen' meinst du - für die Karten - vom ECE-Ordner bis ganz nach unten. Wenn da überall ein Y steht ist alles gut? (bei N/A nix anwählen natürlich) Oberhalb vom ECE ist dann die FW?

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…