AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)
Da ich nach wie vor am (Free-)Downloaden von Uploaded.net bin, habe ich noch nach Alternativen gesucht. - Habe nun für die 2015er Karten endlich einen Torrent gefunden!
Link für beide DVDs (9,9 GB) - Version 6.20.4 :
Für die Database-Update Probleme, gibt es auch eine Lösung, das ganze ist hier mit ASIA gelöst worden, jedoch gilt das auch für EUROPE, man muss im Menü halt nicht die 10 (ASIA) sondern die 3 (EUROPE) wählen...
Werde das ganze gleich dann mal testen und Bescheid geben. - Das ganze gilt für BNAV!
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier noch Kommentare von der Seite dazu:
Inhalt des Torrents:
UPDATE:
Alles läuft einwandfrei!
Meine Schritte waren:
- Firmware auf 257 Updaten (20min.)
- Activator von POPDOG einspielen (5 min.)
- Karten aus dem Torrent auf eine SD-Card kopiert (5 min.)
- Karten updaten im MMI lauf Anweisung ( 2 min.)
- Glücklich bin
Die Karten aus dem GOOGLE DRIVE dürften wohl Fehler beinhalten. Mit den Karten aus dem Torrent war alles kein Problem und ich musst diese Geschichte mit ASIA/EUROPE wie oben der Link nicht anwenden. Da ich ja mein Fahrzeug sowieso in Europa gekauft und betreiben möchte - Ich denke das wird erst dann relevant, wenn man das Auto auf einen anderen Kontinent verschifft.....
VIEL GLÜCK allen und DANKE an das Board hier!
Wenn jemand Fragen hat, ich antworte gern und schnell
Da ich nach wie vor am (Free-)Downloaden von Uploaded.net bin, habe ich noch nach Alternativen gesucht. - Habe nun für die 2015er Karten endlich einen Torrent gefunden!
Link für beide DVDs (9,9 GB) - Version 6.20.4 :
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Für die Database-Update Probleme, gibt es auch eine Lösung, das ganze ist hier mit ASIA gelöst worden, jedoch gilt das auch für EUROPE, man muss im Menü halt nicht die 10 (ASIA) sondern die 3 (EUROPE) wählen...
Werde das ganze gleich dann mal testen und Bescheid geben. - Das ganze gilt für BNAV!
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier noch Kommentare von der Seite dazu:
Everything worked fine. I burned the dic images onto DVD’s but the first one, burned on a DVD-R-DL wasn’t readable for the system. Instead I put the files from the DVD in the root of an SD card. After updating I took out the SD card and replaced it in slot 1 with the Activation files, again placed in the root of the card, and followed the description here: Link ist nicht mehr aktiv. There wasn’t an exact match between my system and the description, but the overall lines are there.
After some research I finally got it work with my mmi 3g basic audi a4 b8 from 2010, this one has never been updated before. I had to update my mmi firmware to K0257 before I could make this navi 2015 update. everything has been done on a SD card 8GB. First step is to update the mmi to K0257, this will take around 20 min.
Second is to update the navigation activator as follow with the instruction link: Link ist nicht mehr aktiv. will take 5min.
As final u have to update east navi and then west navi that will take 10 min.
Goodluck guys!
Inhalt des Torrents:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
UPDATE:
Alles läuft einwandfrei!

Meine Schritte waren:
- Firmware auf 257 Updaten (20min.)
- Activator von POPDOG einspielen (5 min.)
- Karten aus dem Torrent auf eine SD-Card kopiert (5 min.)
- Karten updaten im MMI lauf Anweisung ( 2 min.)
- Glücklich bin

Die Karten aus dem GOOGLE DRIVE dürften wohl Fehler beinhalten. Mit den Karten aus dem Torrent war alles kein Problem und ich musst diese Geschichte mit ASIA/EUROPE wie oben der Link nicht anwenden. Da ich ja mein Fahrzeug sowieso in Europa gekauft und betreiben möchte - Ich denke das wird erst dann relevant, wenn man das Auto auf einen anderen Kontinent verschifft.....
VIEL GLÜCK allen und DANKE an das Board hier!
Wenn jemand Fragen hat, ich antworte gern und schnell

Zuletzt bearbeitet: