Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo ich habe es schön nach der Anleitung gemacht. Firmwareupdate durchgeführt und nun hänge ich an der Karten Aktualisierung.

Zwar komme ich ins Menü nur ich stehe bei der Meldung "Update nicht unterbrechen". Dort kann ich nicht auf Start drücken.. er nimmt es nicht an.

Habe nun nochmals die Dateien auf die Sd karte geschoben aber es will irgendwie nicht..

Hat jemand eine Lösung oder etwaige Ansätze? mfg.

@ Update> Habe vergessen die Navi DVD rauszunehmen. Scheint sich wohl zu sperren wenn schon ein Medium vom Navi benutzt wird! nun funktioniert es.

Aber warum steht nach dem Update " Navi-DB Version: 4G0919884Q EUW 5.20.4"? muss da nicht am Anfang eine 8 sein oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Funktionierendes Paket für MMI 3G (Update auf 0257, Aktuelle Navi DVD und Aktivierung

Hallo.

Kann mir vielleicht jemand ein Paket für das MMI 3g DVD zusammenstellen?
Ich muss ein Update auf die Soft Vers. 0257 machen. Danach brauche ich die aktuellen DVDs und noch die Aktivierung.

Danke!

AW: Funktionierendes Paket für MMI 3G (Update auf 0257, Aktuelle Navi DVD und Aktivie

Post 161, steht alles drin .....

Update Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257) von K0022

Hallo zusammen!

Kann ich denn die Version meines MMI 3G DVD (HNav_EU_K0022_1_D1) mit der in Post 161 verlinkten MMI 3G Basic/BNave Firmware 0257 (8R0906961DK) direkt updaten?
Oder braucht es evtl. noch Zwischenschritte auf frühere Versionen?

Ich hab mit mit der high Version n nicht beschäftigt da ich keins habe, aber mal so ins Blaue spekuliert gibt's einen Unterschied zwischen Basic und high. Daher solltest du wenn du ein high mmi hast auch in den dazu gehörenden Thread schauen.
Hier das sollte der Link zur 2014er Version mit Firmware sein wenn ich den Namen richtig deute

Danke für die schnelle Antwort! Da mein MMI wie in der Überschrift schon geschrieben lediglich ein DVD-Laufwerk besitzt und keine HDD hat dürfte es ja kein High sein.
Die Frage ist, ob ich von einer Uraltversion direkt auf die neueste Version Updaten kann. Bei anderen Geräten ist es ja oft so, dass bei zu vielen Versionssprüngen zuerst auf die Version x, dann die Version y aktualisiert werden muss und dann erst die aktuelle FW aufgespielt werden kann...

In Deinen post steht aber doch was hnav und nicht bnav oder bin ich vollends bescheuert?

Ups... So wies aussieht bin ich wohl ich derjenige:agree:
Dann hätte ich ja ein High. Und da meine Kartenversion mit 8Rxxx beginnt, sollte nach Aussagen in anderen Threads ja irgendwo auch ne Festplatte sein???
Das alles hat mir der Verkäufer aber anders gesagt...
Danke nochmals!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brauchst du denn aktuell zum Navigieren eine sd-Karte oder eine DVD?

wenn nicht dann ist iwo eine hdd, würd ich behaupten

Danke dir!!!
Es wird tatsächlich die "Jukebox" angezeigt und es lassen sich Lieder darauf importieren. Außerdem ist es ein 7"-Display und auf dem Drehregler sitzt ein Joystick. Also doch irgendwo ne Festplatte:emoticon-0115-inlov
Weiss jemand zufällig wo die untergebracht ist? Links im Kofferraum?

Die ist in der "Main Unit" - also dem Navirechner selbst verbaut. Das Ding wo die SD Karten reinkommen

Passt das Update auch für Audi A5 Sportback 2012 Baujahr Facelifting

@orascanin89
Ich denke Du hast ein MMI 3G Plus, da diese üblicherweise nach dem 2012 Facelift verbaut wurden. Poste mal ein Bild von deinem MMI-Versionsstand.

Bild ist auf dem link

ich habe keine festplatte nur Slot für 2 sd card

Bild geht bei mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben