Eine Frage hätte ich zu den Navikarten.
Wenn ich die drei Files der East Karten entpacken möchte, muss ich dann jede der drei einzeln auf die SD Karte entpacken oder genügt es nur die erste zu entpacken und der Rest entpackt sich von selbst ?
ikkin
Beantworte meine Frage mal selbst. Man braucht nur die erste zu entpacken und die anderen zwei entpacken sich dann selbst !
Hallo.
Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die meine nervigen Fragen rund um das Aufspielen der 260er Software und der 2016er Karten beantwortet haben.
Hat alles tadellos geklappt ! Auch mit einem Mac !
Die empfohlene SD Karte gekauft. Software heruntergeladen. Mit UnrarX auf die SD Karte entpackt. Und am Auto eingespielt.
Firmware dauerte ca. 30 Minuten, Freischaltcode und Freischaltung des Hidden Menues jeweils wenige Minuten und die Navikarten ca. 10 Minuten.
Das Einschalten des Hidden Menues klappte erst nach mehreren Anläufen !
Die Navikarten musste ich zwei mal herunterladen, weil mein Entpackprogramm UnrarX einen Fehler beim Entpacken der ersten Karte feststellte ! beim zweiten Mal war alles in Ordnung.
Lag wahrscheinlich daran, dass ich die Karten aus der Downloaddatei meines Macs in eine andere Datei kopiert hatte. Als ich die zweiten Karten direkt aus der Downloaddatei entpackt habe, war alles bestens.
Nochmal vielen Dank.
ikkin