Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

ich bokmme nur das
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hallo ich habe das Version
Habe ich alles gemacht habe ich auf SD-Karte gemacht die ist MMI 3G basic Navigation aber trotzdem funktioniert nicht bei mir
Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@egonkab wie kommt es zu der freischaltung der aktuellen software wo bekommt man die her, denn die Firmware habe ich ja oder ist das das gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine Frage zur Firmware. Ich fahre eine Audi A6 (Bj.2010). Kann ich da die Version 0260 aufspielen? Wo ich sie herunterladen wollte habe ich festgestellt damit da nicht A6 dabeisteht. Bei der 0257 steht A6 nämlich noch dabei.

Was heisst den nun Bnav?
Ich habe momentan die Original DVD im Einsatz. Auf der DVD Hülle steht Audi MMI Navigation (MMI 3G) Version 2011

So ich habe nun mal nachgesehen.
Da steht bei mir folgendes: Softwareversion: BNav_EU_P0054_D1 und Navi-DB Version: 4G0919884J ECE 5.12.4
Müsste dann also eigentlich bei mir klappen oder?
Kann mir vllt. jemand gerade die 3 Links zum runterladen der Firmware des Aktivators und der Karte geben bevor ich doch was falsches runterlade? Habe da nämlich doch etwas Angst davor.

Karte habe ich gefunden aus dem Link vom Post 1195. Ist es korrekt damit diese Kartendatei nur 1 GB groß ist?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…