ich habe einen Audi Q5 Bj.2013 und suche ein Kartenupdate für das Navi.
Ich bin kompletter Neuling hier und auch was Audi Navis angeht. Ich habe folgende Infos aus dem Navi:
Softwareversion: BNav_EU_P0251_2_D1
Navi-DB Version: 4G0919884L ECE 5.15.3
Ich hab eine 2013 Version und würde gerne auf 2016 updaten. Ich habe MMI 3G mit DVD. Gibt es dafür eine Anleitung für? Und ein Link für ein Update wäre auch nett.
Wenn ihr noch Infos braucht, dann bitte bescheid geben.
AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?
Ihr seid hier die Besten! ;-) Hab auf K0260 update durchführen können. Die Kartenmaterialien passen auch.
Darf ich noch 2 Kleinigkeiten fragen. Hab die Sprachsteuerung nicht aktivieren können, verlangt nach einer Setup. Wie mache ich die? Momentan höre ich die Stimmen auf Dutch.
2. Frage, gibt es auch Kartenmaterial für die Türkei?
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3
Hallo an alle.
Ich habe eine Audi A6 4F Bj. 2009.
Ich suche das neueste MMI 3G Update und das neueste Kartenupdate für das Navi
SW Version BNav_EU_P0015_D1
Navi DB Version 4G0919884A_ECE 5.6.8
Ich habe im Handschuhfach zwei SD Slots und ein CD Fach.
Da ich hier ein absoluter Anfänger bin wäre es schön, wenn ihr mir neben den neuesten verfügbaren Updates und Karten auch eine idiotensichere Anleitung oder einen Link für das Aufspielen geben könntet ! Auch eventuell mit Kaufhinweisen für die richtige SD Karte.
Ich bin auch absoluter Laie in Sachen Software Update für das MMI.
Aber ich kann lesen und sogar mit meiner Maus einige Seiten zurück klicken. :emoticon-0108-speec
Leute nehmt euch ein wenig mehr Zeit und schaut euch hier im Forum um.
Bis jetzt sind es gerade einmal 13 Seiten die Ihr lesen solltet. Da steht alles drin und ist sogar verlinkt. Bei mir hat alles super geklappt.
Ohne die ganzen doppelten Nachfragen, wäre das hier viel übersichtlicher und man hätte vielleicht nur 8 Seiten zum durchschauen.
Vielen Dank an die Jungs (vielleicht auch Mädels) die sich hier die Mühe machen uns Laien die Sachen und Anleitungen zur Verfügung zu stellen.:emoticon-0148-yes:
Genau so ist es, wenn nicht immer wieder die selben Fragen gestellt würden, dann wären die meisten Threads nur die Hälfte so lang und wer lesen kann, sofern er das auch macht, hat eben klare Vorteile. Zumal man dadurch auch noch ein wenig mehr erfährt und somit die Unit besser versteht, was wiederum neue Fragen schon beantwortet bevor sie überhaupt aufkommen
ISO Dateien sind einfach nur gedumpte CD oder DVD, entweder mit einem virtuellen Laufwerk öffnen oder mit einem Zip Programm. Das ist aber eigentlich Grundwissen, oder lässt sich auch mit dem Google sehr schnell und einfach beantworten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich weiß, es ist einfacher hier alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, als einfach mal selbst etwas zu recherchieren.