Wenn dem so ist, daß die Kombi ganz flachfällt muß also ein Bnav Update nie von Haus aus Benutzerdefiniert angegangen werden.
Habe ev. da demnachst nämlich einen Fall beim Kollegen im A4 B8/8K der DVD Navi (vermute somit Bnav) drinnen hat - in Kombi mit einer Premium Anlage... (B&O oder BOSE wußte ich noch net...)
Wenn BOSE + Bnav bei keinen Modell orderbar war, muß es jedenfalls dann eine B&O sein und meine Frage ist dann auch irrelevant.
Bin gerade dabei ein Update zu fahren. Da stellt sich mich die Frage mit den Karten. Ich habe die Karten 2017, welche aus 2 DVD besteht.
Kann ich beide Ordner auf die SD machen oder nur ein bzw muss ich den Ordnerinhalte auf die SD schieben oder reicht der Ordner selbst? Liest das MMI auch von der Karte?
Hallo!
Ich habe mir schon einige Male hier einige Themen durchgelesen und schon oft mit dem Gedanken gespielt mir das Update drauf zu spielen.
Da das Forum allerdings schon so groß und weiläufig ist, war und bin ich mir nie sicher WAS ich genau brauche, bzw. wäre eine genaue Anleitung sehr von Vorteil, da ich so etwas noch nicht gemacht habe ...
Im Anhang:
Software: BNav_EU_P0206_D1
Navi-DB Version: 4G0919884K ECE 5.13.8
Audi A4 Avant.
Beim Kauf war die DVD 2012 dabei. :/
Ich hoffe jemand kann mir da bitte weiterhelfen
Vielen Dank vorweg!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.