Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Danke soweit! Allerdings finde ich hier im Thread nur die Karten und leider keine Anleitung zur aktualisierung der FW.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Zunächst muss die Firmware auf die Version K0257 geupdated werden."

Wenn ich das richtig verstehe besitze ich allerdings schon die Version P0258. Ist nun das "Downgrade" notwendig?`

Oder kann ich ganz einfach wie im von dir angepinnten Post verfahren?

Hallo habe die Updates erfolgreich aufgespielt, leider findet das Navi jetzt keine Satelliten. Hat einer ne Idee ?^^

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ich von Version 022 auf 260 direkt ein Update gemacht habe ist nicht schlimm?

Das ich von Version 022 auf 260 direkt ein Update gemacht habe ist nicht schlimm?

Also nach insgesamt 3 mal starten und fahren über den Tag funktioniert es tadellos, werden immer 9 Satelliten erkannt

Hallo Leute , ich habe grade Audi A4 gekauft und habe ich MMI
BNav EU PO251 2 D1
Navi-DB Version 4G0919884L . ECE 5.15.3

Dann kann ich das activator für HN nicht nutzen? sind auch für meine version solche für 2017?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Anscheinend ist meine GPS Antenne defekt... da ich noch Garantie habe beim Audizentrum werde ich es reparieren lassen.. Die eigentliche Frage ist, gibt es Schwierigkeiten wegen den Fehlereinträgen vom Naviupdate?^^

wie wärs mit erstmal etwas die Foren durchstöbern =) Und sich paar stunden zeit nehmen zum lesen =)

Aber zu deinem Anliegen:
1. Software auf BNav_EU_K0260 aktualisieren.
2. Karten 2017 installieren (findest du im Forum)
3. Aktivierung Bnav 2017 installieren (findest du im Forum)
4. Fertig (Wenn du alles richtig machst) =)
mfg

PS: Ich habe das update noch nicht durchgeführt. Aber sowie es aussieht klappt das ohne probleme. Komme nur zeitlich nicht dazu =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe einen Audi A5, Baujahr 2014 mit dem Navi MMI 3G Basic.
Mein Audi-Händler bot mir ein Update mit der Nummer 4G0060884AA an. Diese Karten finde ich leider hier im Forum nicht. Welche Karten sollte ich alternativ wählen?

Vielen Dank und viele Grüße!

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…