Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Bin mittlerweile am Verzweifeln...hab jetzt alles strikt nach Anweisungen, mit neuer formatierter SD-Karte gemacht...doch sobald ich die Karte in den Slot stecke, kommt obige Meldung. Bei Update über Setup/Return läuft alles soweit durch, bis zu dem Punkt: Start...und dann passiert nix mehr...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nagelneu, 16 GByte , Class 10, langsam formatiert, mit Terracopy kopiert...so wie beschrieben....

zeig mal das Verzeichnis von deiner SD bitte..

Ich geh auch mal davon aus du hast sonst keine stecken und auch lange genug gewartet bis das MMI komplett gebootet hat (~5')?! Daten schon probiert noch mal neu laden von Mega?

anderen SD slot benutzen oder tatsächlich DVD verbatim 8.5GB. Evtl dateien nochmal neu laden.

Einmal die Karten und der Aktivator

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
sehr merkwürdig bei dir. wenn das dem root deiner SD entspricht, sollts soweit auch passen

Ich weiss auch nicht weiter...mit den 2016er Karten hat das damals anstandslos geklappt....

Aktivator kannst ja auf sd lassen. das medium auf dem die Dateien sind sollte keine rolle spielen. Versuchs einfach mal

Danke...so langsam hab ich schon keine Lust mehr...bin da schon ne Woche dran....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…