Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

du öffnest WinRar und nimmst das File ".part1",dann gibst du den Befehl zum entpacken.

Sag mal wie habt ihr aus den daten eine iso datei gemacht hab es probiert wurde aber nicht erkannt. vilt den vorgang und brenn mehtode?

Weiß jemand nen Rat????

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wozu brauchst du eine iso??
Daten auf die SD und fertig
Weil ich jetzt alles versucht hab und er die Ost sd nicht annimmt.
Ist eine normale SD. Langsam formatiert.
Navi neu geladen über winrar endpacken über TeraCopy Rüber gezogen klappt immer noch nicht.
Weiß nicht was ich sonst noch versuchen kann.
Wollte jetzt Ost mal als ISO erstellen und dann von dvd versuchen. Oder woran kann es sonst liegen

Anhänge

ISO is ja nur das Imageformat das du dir zb von einer DVD ziehst. Der Aufbau auf der DVD selbst muss ja gleich sein wie der der SD. Also Daten genau so als Root auf DVD brennen

ich denke mal bis max. 8GB.Wie wurde denn deine 16GB SD Karte formatiert? Welches Format?

Habe mal weiter vorne gelesen,das auch größere SD-Formate möglich sind,sollten nur in Fat32 formatiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau...in FAT32 formatiert...meint ihr das der Fehler, der da angezeigt. wird von der SD-Karte herrührt??

Zuletzt bearbeitet:
andere sd karte probieren

16GB SD Karte habe ich drin

Anhänge

Hallo zusammen
Bin neu hier und habe mit dem Update ein Problem:
Karte 2017 auf SD - Update ist durchgelaufen - Meldung nicht Aktiviert.
Aktivierung - lies sich das Update nicht Starten - konnte zwischen Abbrechen und Start hin und her schalten aber bei
Start keine Reaktion.
Danach wieder Ori DVD 2011 rein - navi läuft
Nächsten Tag dann alle SD Karten neu Formatiert und alles nochmal Kopiert.
Wenn ich jetzt das Karten Update starten will kommt : Neue Karte gefunden - Installieren - ja bestätigt
Dann nach kurzer zeit - Kein Update gefunden.
Software K0257
Was mache ich falsch ?

Besten Dank
Gruß Thomas

Ja..das mit dem Inhalt kopieren hab ich richtig gemacht...dann probiere ich mal ne andere Karte...vielleicht klappt es dann ja....danke!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…