Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Nee....mit 7-zip.....falsch? Hat bei den 2016er Karten geklappt...aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Ok...danke dir für die schnelle Antwort...probiere ich morgen mal aus...gute Nacht....

Tag zusammen,
war gerade am Updaten. Die Karten haben auch problemlos funktioniert, jedoch will der Aktivator nicht so richtig.
Über Setup+Return erkennt er kein Update/Aktivator. Einfach so reinschieben klappt auch nicht, jemand ne Idee??
LG

@mekko85 ,

wenn du mit Karten die 2017 ner von mega meinst, dann lese mal bei #383 und 392

MfG sodex

Mittlerweile hats geklappt. Bisschen Gedult sollte man schon mitbringen :grimacing:

Kommt hier eventuell jemand aus dem Raum Diepholz, der mir helfen kann? Bei mir funzt Navimäßig nämlich gar nichts mehr...

Hey Leute hab auch ein kleines Problem. Mmi update hat geklappt.
West installiert über sd karte.
Danach aktiviert. Alles lief ausser das der Standort nicht ganz richtig ist aber beim los Fahrern findet der sich.
So zum Problem hab Ost rein getan zeigt das update an aber dann am Ende findet er es nicht. Mehrere sd karten probiert klappt nicht. Sd karte neu formatiert neu geladen immer das selbe update startet aber dann nach paar min bricht der ab und sagt kein update gefunden.
Hilft das TeraCopy Programm auch dabei???
AhJa immer paar min gewartet bis alles hoch geladen ist daran lag es nicht.
Und dieses jahr nur ein Fehler im 5F der wo man im Kanal 15 auslesen muss und dann neuen wert eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Habe ein A4 MMI 3g Basic und die Karte 2016 mit der Firmware K0257 drauf. Ist es jetzt nötig, dass ich erst die Firmware auf K0260 update oder funktioniert das Material (2017) auch mit der Firmware K0257?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Karten schon, Aktivator vermutlich nicht

Bei mir geht gar nichts mehr seit den 2017er Update...sobald ich die SD-Karte in den Slot stecke kommt die Meldung: Medium wird geprüft und dann gar nichts mehr.....unter Logging zeigt er mir Fehler 146 an....jemand ne Idee???

du hast vermutlich iwo zw. DL/entpacken/kopieren/formatieren einen Fehler

paar Hinweise hast du ja schon bekommen (zB nur WinRar, Karte langsam formatieren, Teracopy, keinen MAC)

Jetzt muss ich nochmal fragen...aber ich bin ja auch Newbie...muss ich von CD 1 alle Teile einzeln oder zusammen entpacken? Gerne auch PN...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…