Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

@can_97 ,

bei #383 steht wie es bei mir funktioniert hat

Haben dvd 1 und dvd 2 für 2017 jeweils die gleichen Länder wie die im threat MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3 so dass man ggfls. nur 1 von den dvd's zum updaten auf 2017 braucht

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Ja, gleiche Aufteilung.
DVD1 entspricht East, DVD2 entspricht West - wie bei den 2016er Karten. Zum Updaten wird nur eine von beiden DVDs benötigt.

Edit: ist leider umgekehrt. DVD1 = Europe West, DVD2 = Europe East

Löscht der 2017er Aktivator die Einträge im Fehlerspeicher oder übernimmt er "nur" das Aktivieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man hier nachlesen:
MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

ist gerade umgekehrt
DVD 2 MMI 3G Basic Europe East 2017:
Germany, Lichtenstein, Austria, Switzerland, Albania, Bosnia- Herzegovina, Bulgaria, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Italy, Croatia, Corsica, Kosovo, Latvia, Lithuanian, Macedonia, Moldavia, Montenegro, Norway, Poland, Romania, Russia, San Marino, Sweden, Serbia, Slovakia, Slovenia, Czech Republic, Ukraine, Hungary, Vatican City, Belarus.

DVD 1 MMI 3G Basic Europe West 2017:
Germany, Lichtenstein, Austria, Switzerland, Andorra, Belgium, France, Gibraltar, Great Britain, Ireland, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Portugal, Spain.
MfG sodex

Zuletzt bearbeitet:
2017 DVD2 ist east-Europe:
Germany, Lichtenstein, Austria, Switzerland, Albania, Bosnia- Herzegovina, Bulgaria, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Italy, Croatia, Corsica, Kosovo, Latvia, Lithuanian, Macedonia, Moldavia, Montenegro, Norway, Poland, Romania, Russia, San Marino, Sweden, Serbia, Slovakia, Slovenia, Czech Republic, Ukraine, Hungary, Vatican City, Belarus

DVD2 East:

Ich habe gestern mit VCDS im Fehlerspeicher nachgesehen, diesmal ist der SVM Fehler nicht hinterlegt wie die Jahre zuvor.

René

brauche bitte eure Hilfe: hab das 260 Update installiert....Karten wurden auch Aktualisiert..
Aber die Aktivierung meldet: Die Versionsbeschreibung konnte nicht gelesen werden

Audi_3GB_Fix_K0260.zip<<<habe diese datein genommen

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich aktuelle MMi update und maps 2017 für BNav ?

Ja danke ,aber da ist nicht das mmi update mit dabei nur die Karten Ost und west. Wo findet man das aktuelle mmi update?

Hier die Firmware, die ist auch für den A6, fehlt in der Beschreibung

Update von 2016 auf 2017 mit DVD1 geklappt. Wollte DVD 2 reinlegen nur das update klappt nicht. Nimmt sie nicht an. Woran könnte es liegen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…