Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Hallo Atka wenn Du jetzt bei Firmwarestand P0022 bist, dann hast Du ein MMI 3G plus (HDD) und bist hier im falschen Forum.
FW auf K0260 wäre für MMI 3G Basic (ohne HDD). Das funktioniert dann leider nicht

Absoluter Bullshit - diese nicht fundierte (eher vermutete) und somit auch nichtmal wahre Aussage...
Beweis gefällig?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@MMInister
Danke für deine Unterstützung
Eine Frage noch: Wann muß man BOSE ausklammern? Was ist da mit BOSE gemeint?
@Bambi0203
Danke für den Versuch, kann passiern
So wie du jetzt reagiert hast wird dir das keiner Übel nehmen, lass dich nicht entmutigen

Was ich hier im Forum gelernt habe, es wird jedem immer so weit geht geholfen DANKE
Auch für uns, die vielleicht EDV technisch nicht so bewandert sind und die fragen für die Profis manchmal blöd erscheinen müssen.
Wichtig ist dabei nur dass alle merken du hast dich doch etwas reingelesen (dazu gehört auch die Information vorab zB welches MMI)
Dass man nicht 133 Seiten komplett lesen und dann erst fragen kann versteht auch jeder

BOSE ist / wäre ein im Auto verbautes Soundsystem, so wie B&O (Bang&Olufsen) oder ASS (AudiSoundSystem).
Tipp: BOSE oder B&O steht in der Regel auf den div. Lautsprecherabdeckungen, falls verbaut.

@Bambi0203:
No Prob, war ja auch nicht böse gemeint.
Wille geht vor Werk, besonders beim 1. Post.
& JEDER war mal Anfänger, egal um was es geht.

umgekehrt,wenn kein Bose eingebaut ist , dann standard installieren ...und wenn ein ist , dann Benutzer definiert.....

ich denke es wurde über ein BNav Navi geredet,aber nach den Bildern her handelt sich um en HNav oder HN+R,
hier ist aber BNav support,mach mal ein Bild von deinem Navi Firmware / Softwarestand....

Zuletzt bearbeitet:
meinst du diese bilder? lg

es funktioniert eigentlich alles außer bluetooth erkennt keine phones.

Anhänge

Eine Frage, wenn ich die rar Dateien für East / West auspacke, wird alles in Verzeichnisse '5.31.2 East' bzw. '5.31.2 West' entpackt.
Müssen diese Verzeichnisse mit auf die SD kopiert werden, oder nur der Inhalt dieser Verzeichnisse?
Mit anderen Worten, müssen die Dateien AudiUpdate.txt, DBInfo.txt usw im root Verzeichnis der SD Karte stehen?

Hilfe, SW Update (von 257 auf 260) hängt.
Nach einigen reboots steht der Bildschirm jetzt schon seit 1 Stunde auf "Start der Applikationen" - "Warte auf Rückmeldung"
Wie lange sollte der ganze Vorgang dauern?
Bricked?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…